Mitarbeitertarife bei T-Mobile

  • Hey Leute.


    Wollte fragen ob jemand hier bei T-Home, T-Systems oder sonstigen magentafarbenen Firmen arbeitet oder mir einfach so die Frage beantworten kann.


    Und zwar bekommt man ja als Mitarbeiter 30% Rabatt auf T-mobile Tarife.


    Folgendes:
    Wenn ich einen Vertrag zu diesen Konditionen abschließe? Läuft der dann auf jeden Fall 2 Jahre mit den 30% Rabatt oder müsste ich nach Beenden meiner "Ausbildung oder Arbeitsverhältnis" gleich wieder den vollen Preis zahlen?


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schonmal.
    Grüße

  • 30% ? Da sind ja die RVs für Mitarbeiter von Fremdunternehmen/Buisnesskunden besser ! Und die gelten ein leben lang :D

  • Ja sind 30%, wenn ich mich richtig erinnere galten die vor einem Jahr aber nur auf ein paar ausgewählte Tarife, so á la Forfriends Auswahl!


    Aber was ich mich frage: wenn du Mitarbeiter bist und die Möglichkeit hast, so einen Vertrag abzuschließen, warum hast du dann nicht die Möglichkeit, mal bei den Kollegen nachzuhören, welche Konditionen diese Verträge haben? :rolleyes:

  • Neue Mitarbeiter-Konditionen


    Die genannten 30% wurden im letzten Jahr eingeführt und gelten generell, d.h. auch auf alle Folgepreise. Beispiel: Minute Fremdnetz statt 29ct. für Mitarbeiter 20 ct.
    Bei den Paketen bzw. "Grundgebühren" gibt es Rabatte zwischen 30% und 100%, abhängig vom Tarif.

  • Auch richtig, der iPhone Tarif "Complete M" kostet zum Beispiel anstatt der normal fälligen 59.95€ nur 29.95€ mtl. für Mitarbeiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!