Hab mir letzte Woche das Nokia 5800XM zugelegt. Da erste was mir aufgefallen ist, die haben das ding um 180 Grad falsch zusammengebaut.
Wie kann man denn die Ladebuchse nach oben Platzieren und die Stifthalterung nach unten? Wenn ich das Handy drehe ist unten die Ladebuchse und oben der Stift, so wie es sein sollte. Nur dann steht das Display auf dem Kopf.
Gibt es eine Software wo das Display um 180 Grad gedreht wird? Mit dem an schalter unten kann ich dann leben
5800XM falsch zusammengebaut?
-
-
-
und was machst du beim telefonieren? sprichst du dann in den speaker und versuchst über das mikro zu hören
ja, du hast recht. normalerweise ist das andersrum, aber nokia hat halt versucht alle anschlüsse nach oben zu packen (wie z.b. den klinkenanschluss) und der stift...schon mal die pda von htc gesehen? auch da sind die stifte von unten rauszuziehen...hat also alles seine richtigkeit
-
Edit. Hatte nen :gpaul:
-
Nach deiner Aussage müsste das Micro ja auch oben sein... isses aber nicht. Nokia hat sich da schon etwas bei gedacht.
-
-
Wenns wirklich falsch zusammengebaut sein sollte meinte maddinsdt imho damit.
Ist es aber nicht, das schon so gewollt von Nokia. So schlecht find ich das auch gar nicht. Ist halt im ersten Augenblick bißchen ungewohnt. Ging mir auch erst so
-
Stimmt mit dem Micro am Ohr ist das nicht so gut.
Blöd ist nur im Auto das ja das Ladekabel von unten kommt. -
Schön aber wenn man das Gerät in der Hosentasche hat. Dann verstauben die Anschlüsse nicht so.
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Schön aber wenn man das Gerät in der Hosentasche hat. Dann verstauben die Anschlüsse nicht so.Was hast du denn alles in den Hosentaschen?
-
Zitat
Original geschrieben von quallo
Stimmt mit dem Micro am Ohr ist das nicht so gut.
Blöd ist nur im Auto das ja das Ladekabel von unten kommt.kannst ja im auto auf "Lautsprecher" stellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!