KU990 Viewty Display tauschen

• Hallo!

Hat hier schon mal jemand bei einem Viewty oder generell bei einem TS-Phone das Display getauscht?
    Kann man das noch selbst mit handwerklichem Geschick und dem richtigen Werkzeug hinbekommen, oder ist es nicht mehr so einfach, wie noch bei älteren Handys?
    Hintergrund ist, dass einer Freundin das Display gesprungen ist und ich das gerne tauschen würde.

Vielen Dank für die Hilfe

Grüße aus Nürnberg!

• Moin moin,

wenn das Display gesprungen ist kannst du idR davon ausgehen das die Toucheinheit auch im Arsch ist

Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben (war es hier?) das es jemand geschafft hätte das Viewtydisplay alleine zu wechseln, danach war die Bilddarstellung total beschissen, viel zu hell und fast ohne Kontrast.

Meiner Meinung nach ist es definitiv nicht mehr einfach bei modernen Handys selbst was auszutauschen... Hab schonmal ein Kontaktgummi beim legendären 3210 gewechselt, da brauchte man nur den richtigen Schraubenzieher. Bei meinem aktuellen (LG Renoir) besteht die Kameraeinheit alleine aus rund 10 Einzelteilen und der Touchscreen macht die Sache auch nicht einfacher

Ich würds lassen...

Gruß
    pp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!