Bei Sygic Navi verhält sich das Handy auch normal. Habe 2 Stunden navigiert und das Handy hat trotzdem den ganzen Tag durchgehalten.
i8910HD Sammelthread für Probleme mit dem Akku
-
-
-
Hast du denn jemals das Akkuproblem gehabt? Weil was ich hiermit herausbekommen möchte ist, ob das ein generelles Problem ist, welches jeder mit R66 hat oder ob das nur bei manchen Geräten auftritt und ich somit bedenken haben muss ein fehlerhaftes Gerät zu erwischen.
MFG ctfreak
-
Also bei mir hält der Akku so 7-8 Stunden. Höre davon etwa 1,5 Stunden Musik und surfe per UMTS im Netz (per integrierten S60-Browser). Nebenbei läuft noch ProfiMail. GPS verwende ich eh nicht jeden Tag.
Hoffentlich wird die Akkulaufzeit durch die neue Firmware besser. 7 Std. Laufzeit ist eigentlich inakzeptabel.
-
Also ich bin langsam richtig sauer. Auch durch das flashen der neuen IG2 firmware, hat sich das akku-problem nicht verbessert.
Gestern abend habe ich ca. 23 uhr mein handy aus dem ladegerät genommen (vollgeladen) und musste morgens um 5:20 uhr als ich aufgestanden bin feststellen dass nur noch 1 balken da war !!!!!! Der witz an der sache war....dass ich vor dem schlafen gehn das handy komplett abgeschalten und eingeschaltet habe !
Als letzte vermutung, stell ich für mich fest dass es NUR noch an einem theme liegen kann ! (wurde hier auch schon besprochen) -
Bei mir hat sich zum Thema Akkulaufzeit mit der neuen FW auch nichts wesentlich geändert.
-
wenn man das telefon im ausgeschaltetem zustand aufladet, hält der akku 3-4 tage im normalen betrieb.
der wecker klingelt auch wenn das telefon ausgeschaltet ist. ( wenn es jemand als wecker benutzt) -
handelt es sich hier eigentlich um das gleiche Akkuproblem wie beim I8510? Sprich Samsung hat nix aus den Fehlern gelernt?
-
Zitat
Original geschrieben von andrione
wenn man das telefon im ausgeschaltetem zustand aufladet, hält der akku 3-4 tage im normalen betrieb.
Das ist bei mir absolut nicht der Fall, leider. -
Am Anfang hat mein Akku auch kaum gehalten, nun mache ich das Handy jede Nacht aus und lade es ca 5-6 Stunden. Mit dem resultat das wenn das Handy im Standby rum liegt der Akkustand sich 0-1 Balken verändert (8 Uhr anmachen und um 24.00 aus).
-
also, das mit dem ausmachen beim laden und dadurch längere laufzeit kann ich nicht nachvollziehen. ich habe mein i8910 am wochenende kaum gebraucht, 2min telefonieren, 3sms wenns hochkommt, sonst wirklich nichts gemacht. freitagabend aufgeladen und montagmorgen hatte ich noch 5 balken!
selbst mit täglich 2 stunden mp3 hören und ca. 20 min umts surfen, paar minuten telefonieren und bissl sms hält der akku 2 volle tage durch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!