Eigenartig oder? Ich meine es kann ja nicht sein das mein Akku heute weniger lang hält als gestern. Obwohl ich gestern an dem Ding alles mögliche gemacht habe und heute lag es nur auf Arbeit und ich habe ab und zu nach nem Anruf geschaut.
i8910HD Sammelthread für Probleme mit dem Akku
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KlausDH
Denke wenn Themes für das 8910HD angeboten werden dann sind die doch bestimmt auch Kompatibel.Oder? Entschuldige bitte das ich da zu Blöd zu bin um das selber zu erkennen!Es werden eben in der Regel keine Themes für das i8910 angeboten, sondern für Symbian S60v5 ! S60v5 auf einem Nokiagerät ist jedoch etwas anderes als S60v5 auf dem Samsunghandy. Samsung hat da immer gewisse Anpassungen (populärstes Beispiel war bei S60v3 beispielweise, dass es keinen Bildschirmschoner gab, sondern der Bildschirm komplett abgeschaltet wurde). Diese Anpassungen können (aus welchen Grund auch immer) dazu führen dass sich dein Handy komisch verhält. Das kann sich entweder darin äußern dass dein Handy sehr schnell "alle" ist oder Du dein Handy gar nicht mehr bedienen kannst, weil das Theme dein Handy so verlangsamt, dass jede Eingabe erst mit 30 bis 60 Sekunden Verzögerung durchführt. Alles schon erlebt.
ZitatOriginal geschrieben von Schoolisoutfan
Warum sollte ein inkompatibles Theme extra Strom fressen? Und dann auch noch im Standby, Syimbian S60V5 bleibt Symbian S60V5 egal auf welchem Gerät es drauf ist.
S60v5 auf Nokia ist nicht S60v5 auf Samsung -
Bzgl der Themes muss ich v1rtu4l zustimmen.
Ich habe so manche Themes ausprobiert, und mich dann für ein paar entschieden, die dauerhaft bleiben sollten. Wenn ich jedoch die grüne Taste drücke, kann ich nicht zwischen den Kategorien wechseln (Anrufe in Abwesenheit, Angenommene Anrufe, Gewählte Nummern).
Das gleiche Theme, exakt die gleiche Installationsdatei auf einem Nokia 5800XM - da gehts ... Hab das Problem mit vielen Themes, selbst von namenhaften Designern.
S60v5 auf Nokia ist nicht S60v5 auf Samsung ...
-
-
Dann hat auch das Verbinden an den PC nichts damit zu tun, dass bei Einigen der Akku schnell leer ist.
-
-
-
je nach dem wie oft du verbunden warst, könnte der akku nicht unerheblich "zwischengeladen" worden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
je nach dem wie oft du verbunden warst, könnte der akku nicht unerheblich "zwischengeladen" worden sein.ich glaube nicht das 5 min am datenkabel einen laufzeit unterschied von fast 3 tagen ausmacht auch wenn es mal ne stunde dranhängt haut das nicht hin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!