Da es doch viele User mit Problemen gibt mache ich hier mal einen Thread nur für das Akku Problem auf!
Meine bisherigen Erfahrungen:
Freitag 19.06.09 ca 04:26
Hatte gestern Abend um ca 21:00 noch drei Balken beim Akku. Heute früh um 04:00 aufgestanden und das Handy war komplett aus weil der Akku leer ist.
Was saugt da den ganzen Strom so schnell?
UMTS ist nicht eingeschaltet!
Was zieht noch viel Strom?
Kann ein neues buntes Hintergrundbild Strom ziehen? Denn das ist das einzigste was ich gestern installiert habe.
Schalte das Handy auch immer über die Sperrentaste oben rechte Seite aus.
Habe das Handy und Ladekabel mit auf Arbeit genommen und voll aufgeladen!
Freitag 19.06.09 ca 09:00
Akku wieder komplett Voll.Ab 09:00 Ein bischen im Menü gespielt um das ein paar Kollegen zu zeigen, kein Telefonat, kein Surfen, keine SMS, ein FOTO und kein UMTS!
ca 16:00 ein paar Einstellungen geändert so wie im
Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910 geschrieben wurde.
Ausserdem ein paar Termine gemacht.
Weiterhin nicht telefoniert und keine SMS.
Telefon liegt ausgeschaltet auf dem Tisch.
Samstag 20.06.09 ca 08:00
Akku ein Balken weg.
ab 08:30 bis ca 12:30 BT aktiviert wegen Freisprecheinrichtung im Autoradio und mit Autoradio verbunden beim fahren.
Zwei kurze Telefonate von insg. max 40 Sekunden.
Ab 12:30 konnte man zu kucken wie ca alle 1,5 Stunden ohne Benutzung ein Balken verschwant! Habe öfters nach gesehen um den Akku zu beobachten.
Um ca 22:45 war dann nur noch ein Balken da! Handy ans Ladegerät!
Sonntag 21.06.09
ca 03:00 > Mußte da aufs Klo und habe das Handy, damit es nicht unnötig am Ladegerät hängt, vom Ladegerät getrennt und der Akku war Voll.
Um 07:15 als ich aufestanden war und mit dem frischen Kaffee am Tisch saß gekuckt was der Akku macht und es wahren nur noch 4 Balken da. Obwohl damit nichts gemacht wurde!
IST DAS GANZE NORMAL??? Denke nicht!!! Nun sagt mal ehrlich ich habe ja nun nicht's Welt bewegendes gemacht in den letzten Tagen. Da nutzen andere Ihr Telefon mit Sicherheit mehr. Ich traue mich ja garnicht das Handy richtig zum Telefonieren und Surfen usw zu nutzen da man ja Ständig Angst haben muß das es plötzlich leer ist!!!
Vor allem wie kann der Akku leer gehen nur beim rumliegen? :confused: :confused: :confused:
Hoffe doch sehr das dies noch besser wird.
Wer weiß eigentlich was Samsung unter MEHRMALIGEN entladen und laden versteht? 2 oder 3 oder 4 oder noch mehr mal?
Werde mich wieder melden wies weiter geht mit dem AKKU!
EDIT: 15:40
Nur noch ein Balken. Habe in der zwischenzeit nur ca 3 Minuten gesurft mehr nicht!
EDIT: 16:29
Akku hat keinen Balken mehr und das Display wird nicht mehr richtig Hell! Somit hat der Akku keine 1,5 Tage gehalten! :mad: :mad: :mad: :flop: :flop: :flop:
EDIT: 16:42
Handy hat komplett abgeschaltet weil Akku absolut leer ist! Gleich an das Ladekabel und mal sehen wie es weiter geht!
EDIT: 19:27
SO! Seid 19:22 ist der Akku wieder Voll. Wenn der auch wieder keine zwei Tage hällt dann geht das Teil in die Tonne!