Nein, das läuft leider nicht. Wäre aber echt geil wenn...
i8910HD Sammelthread für Probleme mit dem Akku
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Es ist aber völlig egal, ob das Display an oder aus ist. Das Gerät wird auch ohne jegliche Displaybeleuchtung bei W-LAN/UMTS sehr schnell leer.
Wiederum kann das Display auch andauernd eingeschaltet sein und das Telefon hält trotzdem sehr lange durch - sofern ich dabei auf W-LAN/UMTS verzichte.Da es sich um ein AMOLED-Display handelt,
wird dieses auch IMHO nahezu der kleinste Stromverbraucher sein.Da ist Software (insbesondere 3rd-Party-Software) sicher deutlich höher anzusiedeln, was die Akkubelastung betrifft.
-
Ich hab das Display damals manuell eingestellt, um die Lesbarkeit bei direktem Sonnenlicht zu testen. Und der Akku war ruck zuck leer. AMOLED bringt dir nix, wenn es falsch genutzt wird.
Jede Wette, wenn ich mit meinem Auto dauerhaft im 3. Gang 100km/h fahre, ist der Verbrauch über 6l/100km ...
Mein Tipp daher, nutze die Autoeinstellung ...
-
Dann ist das bei mir aber anders. Da wirkt sich das Display überhaupt nicht/kaum auf die Akkulaufzeit aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!