Frage 6610 und rasselnde Tastatur

• hi,
    bei meinem 6610 rasselt tierisch die tastatur. das bedeutet bei vibrationsalarm rasselt es sehr laut, weil die tastatur spiel hat (wackelt rum;)). habe auch schon ein anderes cover probiert, aber da war es genauso. hat jemand einen tipp, wie ich das in den griff bekomme?

• Das kenne ich von meinem 6610 auch. Allerdings denke ich nicht, dass man da viel machen kann, denn ich vermute, dass dies mit dem Konstruktionsprinzip und dem Aufbau der Tastatur zusammenhängt. Nimm dir die Tastatur mal vor, dann wirst du sehen, dass die Tasten nicht flächig mit der Matte verbunden sind, sondern nur die Tastenmitte. Da die Matte flexibel ist haben die Tasten enstprechend viel Spiel.

• glaub daran liegt das weniger, nur hat eben die ganze tastatur matte sehr viel spiel nach oben. wenn man auf die stege zwischen den tasten drückt merkt man das es besser ist. dacht es weiss jemand wie man da was machen kann...

trotzdem danke

• ist bei mir genauso...
    hab das mit Papierstreifen unter den 3 Mittelstreifen versucht zu beheben, war auch ein wenig besser. Nur ich denke auf die Dauer leiert das Cover incl. Tastatur aus, habe es deswegen wieder entfernt und den vibra einfach ausgeschaltet... schade eigentlich in der Preisklasse...

Gruss Florian

• Das ist bei mir ähnlich. Als mein 6610 in der Reparatur war, habe ich das auch als Mangel angeben. Dazu stand dann auf dem Reparaturbeleg nur, dass es im Rahmen der Toleranz ist... kann man halt nichts machen, aber ärgerlich finde ich das in der Preisklasse auch. :mad:

• Bin am Montag deswegen im T-Punkt gewesen und hab ein bischen rumgenörgelt und ein neues Verlangt. Hab einfach gesagt das die "*" Taste manchmal klemmt, und siehe da gestern ist ein neues gekommen, und die Verarbeitung um einiges besser, hab kaum noch vibra Tasten geklapper....

Gruss Florian

• Hi,
    mein 6610 ist an der Stelle ohne Probleme, ist vor 5 Tagen gekommen.
    Ich hab eigentlich nur den Vibra immer an und keine Probleme mit der Tastatur und auch kein Klappern oder ähnliches ...

Gruss ... :)

--
    Ciao H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!