iPhone-Zubehör für Frauen

• Sicher gibt es hier den ein oder anderen, der schon mal wegen seines iPhone-Wahns Stress mit seiner Frau bekommen hat. Dafür gibt es jetzt die Lösung, so könnt ihr eure Frauen vom iPhone überzeugen. Habe es selber im Inet gelesen und fands witzig, kann aber selber mit solchem Zubehör gerade nichts anfangen.

Aber seht selber: Klick!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Was eindeutig fehlt, ist eine kabellose Variante. Durch die Kabelanbindung muss sich das iPhone/der iPod IMHO etwas zu sehr "in der Nähe" befinden und läuft dadurch sicher auch Gefahr, Schaden zu nehmen... ;)

Rein technisch sollte eine Anbindung via BT ja problemlos möglich sein. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: iPhone-Zubehör für Frauen

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Dafür gibt es jetzt die Lösung, so könnt ihr eure Frauen vom iPhone überzeugen.

Also dafür würde ich aber eher den "natürlichen" Weg einschlagen. Und die Frau nicht mit dem Zubehör für das Gerät von demselbigen überzeugen. ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Grundsätzlich spricht nichts gegen Beides. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Re: iPhone-Zubehör für Frauen

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Also dafür würde ich aber eher den "natürlichen" Weg einschlagen.

• Re: Re: Re: iPhone-Zubehör für Frauen

Zitat

Original geschrieben von Evilution

:D:D das ist schon hart

• :D

chUz

Bilder zu zitieren sollte man eigentlich nicht, vor allem, wenn das genau in dem Beitrag vorher steht. Erleichtert das Lesen des Threads per mobilen Zugang allgemein. ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!