Hallo,
ich habe momentan sehr unangenehme Probleme mit Versatel.
Mich würde interessieren, ob man dagegen was tun kann:
-Sommer 2007: Meine Mutter verlängert ihren DSL Vertrag bei der Versatel mit Umstellung von DSL 6000 auf DSL 1600 (laut versatel kein Problem)
-Sommer 2007:Nach Freischaltung liefs Anfangs mit 8000-10000. Nach einer Woche wurde der Anschluss von Tag zu Tag langsamer, am ende waren es nur 4000.
-Versatel hat dann der Vertrag ohne unsere Einwilligung auf DSL 6000 umgestellt. Leitung lief immer maximal 4000-4400.
-Herbst 2007: Kündigung von meiner Mutter eingereicht. Kündigung zum ende der Laufzeit am 26.06.2009
-Herbst 2007: Ich habe einen Vertrag bei Vodafone DSL unterschrieben. Diese haben den Antrag dann an Versatel mit Runfummernportierung eingereicht.
-Mai 2009: Ich habe einen Vertrag bei o2 unterschrieben, weil ich doch lieber zu o2 wechseln wollte. Somit wurde der Auftrag von Vodafone storniert.
-Jetzt im Juni 2009 habe ich einen Brief von Versatel bekommen, indem man sich bedankt dass meine Mutter doch weiter bei Versatel kunde sein möchte und sich damit der Vertrag verlängert.
-Nach einem Telefonat mit Versatel, haben diese dann entdeckt, dass ja noch ein Runfummernportierungsauftrag von o2 aus Mai 2009 vorliegt.
-Heute habe ich nun wieder eine Kündigungsbestätigung von Versatel bekommen, nun möchte man meiner Mutter den Kündigungstermin später mitteilen in einem weiteren schreiben.
-Nach einem Telefonat mit Versatel hat man mir gesagt, dass sich der Vertrag nun Automatisch bis 31.07.2010 verlängert habe, weil der Auftrag von Vodafone DSL ja storniert wurde und der Auftrag von o2 nicht 3-Monate vor Vertragsende eingereicht wurde
Das ist doch die totalle Kundenverar***e ???!!!
Was sagt ihr dazu?