N 8850 Gehäuse umgebaut => was ist mit dem den IMEI-Aufkleber ?

• [PS: Irgenwann "kriege ich wegen lauter offtopics nochmal einen dran"Den hab ich auf jedenfall. Erinner mich bitte ruhig nochmal an die Fotos,.. Hab keine Digicam, nur eine "DigitalVideoCamera" damit kann ich auch Fotos machen, muß das Teil für den Memorystick installieren am PC. Vielleicht am Wochenende. (Oder Freitag, ..)]

Aber das Silberne Mittelteil beim 8850 ist doch aus Metall ?
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    [PS: Irgenwann "kriege ich wegen lauter offtopics nochmal einen dran"Den hab ich auf jedenfall. Erinner mich bitte ruhig nochmal an die Fotos,.. Hab keine Digicam, nur eine "DigitalVideoCamera" damit kann ich auch Fotos machen, muß das Teil für den Memorystick installieren am PC. Vielleicht am Wochenende. (Oder Freitag, ..)]

Aber das Silberne Mittelteil beim 8850 ist doch aus Metall ?
    mfg Dan

Nee.Dat is Plastik is mit so Chromzeuch geschichtet.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Nee.Dat is Plastik is mit so Chromzeuch geschichtet.

...nennt sich "chrombedampft"!

• @all,

vielen Dank! Hat alles super geklappt! Hab das 8850 kurz ins Eisfach gelegt und dann mit dem Fön bearbeitet.

Der Aufkleber ging super ab. Hab ihn mit einem Messer und den Fingern abgezogen.Hab es in 2 schritten gemacht. Hab zwischendurch noch einmal den Fön draufgehalten.

Das einzige was jetzt anderes ist, ist das der Aufkleber ein Schachbrettmuster auf dem alten Cover hinterlassen hat. Ausserdem ist dieses Muster jetzt ein bißchen am neuen Cover(am Aufkleber) sichtbar. Da das wohl Klebereste waren, bzw sind.

Fotos vom zerkratzten Gehäuse werde ich am SOnntag machen. Kann sie euch ja dann zu Mailen....

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• tja dann ist das ablösen bei dir schief gegangen! :(

wenn dir das schachbrett egal ist kannst du ihn einfach so abziehen.

die hohe kunst ist es den aufkleber zu erhitzen und langsam abzuziehen ohne das die eine hälfte kleben bleibt. dann ist der aufkleber auch ohne schachbrettmuster!

• Na sowas blödes.........Das wusste ich ja nicht......

Was sagen die in einem NSC denn dazu wenn die das sehen?
    mfg faktor0a

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Na sowas blödes.........Das wusste ich ja nicht......

Was sagen die in einem NSC denn dazu wenn die das sehen?
    mfg faktor0a

jubb, wenn das Muster da is war die Aktion nicht erfolgreich, die im NSC werden "etwas" seltsam schaun.

ich denke du hast mit dem Fön zu wenig erhitzt =(

ehemals Brakeboy

• Na klasse:( :mad: :flop:

Werden die nur komisch gucken..oder was?

Denn Hauptsache der Aufkleber ist da drauf oder?

mfg faktor0a

• *hüstel*

stell dir mal vor du machst mit der Feile die Seriennummer an deinem Auto weg und stanzt die Alte nochmal rein...

mach mach den Grünen klar, dass das die selbe war :D

ehemals Brakeboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!