hast du das alte gehäuse noch? Wenn ja, bitte EMAIL oder PM an mich.
luckymaxi@web.de
Brauche ein komplettes gehäuse ganz ganz dringend... Zustand egal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hast du das alte gehäuse noch? Wenn ja, bitte EMAIL oder PM an mich.
luckymaxi@web.de
Brauche ein komplettes gehäuse ganz ganz dringend... Zustand egal
cvp meinte wie schon gesagt den tread 6510--->8910 tread also nicht weiter beachten
Menno
naja, wenn jemand was für michn hat, bitte melden... Mein 8210 sehnt sich nach einem neuen Kleidchen (die LEDs sind schon unterwegs... *g*):D
zum ablösen von klebern hilft es auch diese zuerst kalt u machen, (vor dem fönen), dadurch hält der klebstoff dann am kleber und nicht am gehäuse
Ich habe zwar noch nicht davon gehört, aber du kannst das Gehäuse mit Sicherheit in den Kühlschrank legen. Gefrierschrank würde ich vermeiden, ich weiss nicht wie gut das dem Plastik tut.
MfG
Upprcalypse
P.S: denkste an die Bilder?
Hm, Gefrierfach tut auch bestimmt nicht dem Aufkleber an sich gut. Wegen der Schrift.
Dem Cover macht das doch nichts: ISt doch aus Metall! [Eines der Wenigen Geräte]
Was meinst Du, Bilder von meinem Kühlschrank?
mfg Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Hm, Gefrierfach tut auch bestimmt nicht dem Aufkleber an sich gut. Wegen der Schrift.
Dem Cover macht das doch nichts: ISt doch aus Metall! [Eines der Wenigen Geräte]
mfg Dan
Das IMEI-Label klebt am Gehäuserahmen, der ist aus Plastik.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
mfg Dan
Nein, ich meinte die Bilder vom Cover, die ich per PN schonmal erfragt hatte
MfG
Upprcalypse
P.S: Oder haste so nen interessanten Kühlschrank? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!