N 8850 Gehäuse umgebaut => was ist mit dem den IMEI-Aufkleber ?

• mobile Freak: War schneller :D

Für sowas gibt es aber auch für gewöhnlich die PN-Funktion ;)

MfG
    Upprcalypse

P.S: Haste den Kleber runterbekommen?

KN-Bug? -> PN :)

• Menno :(

naja, wenn jemand was für michn hat, bitte melden... Mein 8210 sehnt sich nach einem neuen Kleidchen (die LEDs sind schon unterwegs... *g*):D

• zum ablösen von klebern hilft es auch diese zuerst kalt u machen, (vor dem fönen), dadurch hält der klebstoff dann am kleber und nicht am gehäuse

life's too short, skip the manual

• Habs Zeitlich noch nicht geschafft, werd es vielleicht Freitag versuchen. geb natürlich bescheid wies laäuft.

maxson,
    OK! wie mache ich ihn kalt ?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich habe zwar noch nicht davon gehört, aber du kannst das Gehäuse mit Sicherheit in den Kühlschrank legen. Gefrierschrank würde ich vermeiden, ich weiss nicht wie gut das dem Plastik tut.

MfG
    Upprcalypse

P.S: denkste an die Bilder? :)

• Hm, Gefrierfach tut auch bestimmt nicht dem Aufkleber an sich gut. Wegen der Schrift.

Dem Cover macht das doch nichts: ISt doch aus Metall! [Eines der Wenigen Geräte]

Was meinst Du, Bilder von meinem Kühlschrank?
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Hm, Gefrierfach tut auch bestimmt nicht dem Aufkleber an sich gut. Wegen der Schrift.

Dem Cover macht das doch nichts: ISt doch aus Metall! [Eines der Wenigen Geräte]

mfg Dan

Das IMEI-Label klebt am Gehäuserahmen, der ist aus Plastik.

Michl

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    mfg Dan

:D
    Nein, ich meinte die Bilder vom Cover, die ich per PN schonmal erfragt hatte ;)

MfG
    Upprcalypse

P.S: Oder haste so nen interessanten Kühlschrank? :confused: :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!