Lieferzeit iphone 3GS bei t-mobile? Dauer bis Auftragsbestätigung?

  • Hallo,


    habe am 19.06.2009 um 15:30 das iphone 3GS 32GB bei t-mobile bestellt, und zwar durch Tarifwechsel in Complete-M.


    Die Bestellung und den Tarifwechsel habe ich online mit "mein t-mobile" durchgeführt, daraufhin erhielt ich eine E-Mail mit dem Betreff "Eingangsbestätigung", die jedoch keine Auftragsnummer oder ähnliches enthält.


    Weiss hier jemand,
    - wie lange die Lieferzeit ist?
    - wann eine Auftragsbestätigung kommt?


    1. Anruf bei 2202 (Wartezeit 9min): wir sind nicht zuständig, da müssen Sie 01805-726252 anrufen.


    2. Anruf bei 01805-726252 (Wartezeit ca. 10min): Nach Prüfung der Kundenkontonummer konnten wir keinen Vorgang finden, weil Sie Bestandskunde sind. Rufen Sie bei 2202 an. Auf meinen Hinweis, dass 2202 mir diese Nr. gegeben habe, kam die Antwort: "Versuchen Sie es nochmal und seien Sie hartnäckig. Aus eigener Erfahrung als Mitarbeiter kann ich Ihnen sagen, dass da Anrufer gerne abgewimmelt werden. Versuchen Sie erneut Ihr Glück. "


    Komisch, ich will kein Glückspiel, sondern eine fachkundige Auskunft.


    3. Anruf bei 2202: nach 12 min Wartemelodie abgeworfen.


    4. Wiederholter Anruf bei 2202: nach 12 min Wartemelodie abgeworfen.


    5. Wiederholter Anruf bei 2202: nach 12 min Wartemelodie abgeworfen.


    6. Wiederholter Anruf bei 2202: nach 12 min Wartemelodie abgeworfen.


    Bin nun seit über eine Stunde mit dem Mist beschäftigt, für nichts!


    Wo erhält man verbindlich eine Aussage zu der durchgeführten Bestellung?

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • Offenbar gar nicht! Um 16 Uhr waren angeblich alle iPhones aus, mittlerweile ist man mit dem Bestand im Minus, neue Geräte kommen frühestens Ende nächster Woche, sagte man mir heute!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Offenbar gar nicht! Um 16 Uhr waren angeblich alle iPhones aus, mittlerweile ist man mit dem Bestand im Minus, neue Geräte kommen frühestens Ende nächster Woche, sagte man mir heute!


    Also bekomme ich erst Ende nächster Woche, wenn neue Geräte eintreffen, eine Auftragsbestätigung?

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!