T: N79 (white, o2) gegen ein 6700 classic (Farbe egal, o2/e+)

• Hi.

ich weiß nicht, ob Interesse besteht: Ich biete mein N79 mit OVP und Zubehör gegen ein 6700 classic, das ja diese Tage auf den Markt kommt. Mein Gerät ist am 13. November gekauft worden, kommt mit Rechnung und einer Raedan-Tasche, die es seit dem ersten Tag beherbergt. Das Gerät hat keine Macken oder Dellen, ich bin sorgsam damit umgegangen, eine Displayfolie hatte es aber nie. Bei Interesse mache ich mir mal die Mühe es von den letzten Fingerabdrücken zu befreien und nach Derartigem zu suchen. Zu sehen ist auf den ersten Blick nichts. Dabei ist alles original Zubehör und bei Interesse evtl. auch eine Lizens für Mobile Navigator 6.3.

Wer also doch merken sollte, dass ihm S40 nicht reicht und die Vorzüge von S60 benötigt, die ich nicht wirklich nutze, möge sich bei mir melden. Ein Verkauf müsste in etwa den besten "Geizhals"-Preis für ein 6700 decken, also 237€ + 2x Versandkosten (VHB).

Grüße aus Nürnberg.
    Hannes

• Tauschinteresse besteht weiterhin!

Bietet mir ruhig auch andere aktuelle Geräte an, sonst Verkauf:

Das Paket mit Navigation jetzt für 222€ inkl. Versand per DHL

Grüße
    Hannes

• Interessant wäre auch ein SE W508 in weiß!!!

Preis fürs Paket jetzt 200€ plus Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!