Also ich habe ne Datenflat.. aber nicht nur wegen Navi, sondern nutze ich auch Messengerprogramm und Email darüber. Also ich nutze die Flat im vollen Umfang, von daher ist mir das bei Navi auch egal.
Problem haste nur, wenn du kein Netz hast bei neuer Routenführung, weil ohne Netz, kann er sich ja keine aktuelle Karte für die Route runterladen
SE W995: Navi-SW von Skobbler oder Ö-Navi
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Habt ihr eigentlich alle eine Internetflat, das ihr das GPS benutzt...? Interessiert mich jetzt nur mal so im OT, denn ich habs bislang vermieden zu Navigieren (bei den Preisen)....Welche Preise meinst du denn?
Mittlerweile sind die by call Preise bei den meisten Discountern auf akzeptablem Niveau. Desweiteren gibt es bei o2 und E-Plus z.b. für 10 Eur/Monat angemessene grosse Volumenpakete (quasi Flatrates, 200 Mb für Internet M mit Drosselung bzw. 250 Mb mit Drosselung ohne Nachberechnung bei der E-Plus Handy Internet Flat). Lediglich die by call Preise der nicht Discounter sind weiter auf hohem Niveau.
Mickey09
-
habe das internet packet s von 02 und das reicht mir vollkommen.
-
Dacht´ ich es mir. Schade, ich dachte, es gäbe mittlerweile eine vernünftige Offline-Lösung...
-
Gibts evtl. neues zu berichten?
Da mein Wayfinder auf dem W995 spinnt ( seit der 2. Benutzung kann ich Wayfinder einfch nicht mehr dazu bewegen, die Strecken anzusagen---> Totenstille.
Desweiteren wird bei jedem Abbiegevorgang,der der Streckenführung entspricht bemängelt ich hötte die Strecke verlassen--> sehr nervig)
Daher würde ich gerne mal die Alternativen testen. -
also skobbler läuft ohne probleme bei mir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!