SE W995: Navi-SW von Skobbler oder Ö-Navi

• Bei mir hats geklappt Meilow :top:

Ö-Navi läuft auf dem G900 :)

Habe es wie Du meintest per Handybrowser und der jad geladen :top:
    Auch mein BT GPS von Blumax wurde sofort von Ö-Navi akzeptiert :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• also ö-navi bekomme ich nicht zum laufen, :(
    aber die anderen funktionieren einwandfrei.
    welches findet ihr so am besten,also mir
    sagt skobbler am meisten zu.

• Ich finde eben Ö-Navi am besten, habe die anderen auch alle mal getestet, aber die genauesten Sprachansagen in Bezug auf die Position kommen bei Ö-Navi :top:

Auch das bei Ö-Navi die Straßennamen angesagt werden in die man dann abbiegen soll finde ich sehr praktisch :top:

Als Alternative zu Ö-Navi finde ich dann amAze GPS noch sehr gut, hat auch die bessere Kartenanzeige mit Satellitenbilder ähnlich wie Google Maps. Und Wetterdaten gibt amAze auch gleich noch mit.

Aber mein Favorit ist Ö-Navi, jetzt in der neuen Version 2.1 ja wohl sogar mit TMC Unterstützung :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    also ich hab ö-navi nicht installieren können

Versuch mal statt Version 2.1.0 die Version 2.0.0

http://www.activepilot.com/mid…n/navigation.jad?vs=2.0.0

http://www.activepilot.com/mid…n/navigation.jar?vs=2.0.0

• also die 2.1.0 hatte ich jetzt installieren können,aber der gps empfänger konnte nicht werden,ö-navi wollte immer nach einen BT empfämger suchen.
    dann eine neuinstallation von 2.0.0 und jetzt kommt wieder registrierung
    fehlgeschlagen.

• naja ist ja nicht so schlimm,hab ja skobbler drauf.hätte gern mal
    ein bischen verglichen.aber irgendwann kommt bestimmt eine version
    raus fürs w995.auf jeden fall danke für die bemühungen.

• Hallo,

gibt es denn mittlerweile eine funktionierende Version für das W995 ... Skobbler will z.b mein internes GPS nicht

VG Ronny

Geht nicht, gibt´s nicht !

• Habt ihr eigentlich alle eine Internetflat, das ihr das GPS benutzt...? Interessiert mich jetzt nur mal so im OT, denn ich habs bislang vermieden zu Navigieren (bei den Preisen)....

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!