mobilcom debitel takeaway flat und iphone

• Schön und gut, aber nur weil Debitel die Option in irgendeinem PDF einschränkt, ist das noch lange nicht Vertragsbestandteil. Auf allen Seiten die bei der Buchung relevant sind und dort verlinkt werden, steht nichts von Beschränkungen.

• Stimme Dir zu, aber im Ernstfall das juristisch durchzufechten zu müssen, auf den Stress verzichte ich gern. Gibt ja genug Angebote am Markt, die weniger potentielle Fußangeln haben. Ich hatte debitel auch nur deswegen geschluckt, weil das Händlerangebot verdammt gut war.

• Zitat

Original geschrieben von snogglo
    Wie gesagt, funktioniert seit knapp 6 Monaten ausgezeichnet, obwohl alles genutzt wird (Surfen, Downloads, Youtube, Internetradio, Mails)

hast Du eigentlich was für APN-Zugangsdaten eingetragen?

Grüße,
    G.M.

• hilfe - wie sind die zugangsdaten beim iphone

bekomme es einfach nicht hin mit dem iphone-
    am sony handy geht es -
    kann mir bitte wer helfen
    mit diesen hier geht es nicht

Folgende Einstellungen habe ich:
    Mobile Daten:

APN: internet.debitel.de
    Benutzername: debitel
    Kennwort: internet

bei MMS:

APN: wap.debitel.de
    Benutzername: debitel
    Kennwort: mms
    MMSC: http://10.81.0.7:8002
    MMS-Proxy: 193.168.128.127:8080

• Hab internet.debitel.de als APN für Internet. Aber ohne Benutzername und Passwort.
    MMS hab ich nicht eingestellt (benutze ich eh nicht).

• danke snooglo

hast du auch ein iphone?

ich dreh noch durch mit dem mist

hab ich auch schon probiert.

kann sonst noch wer helfen?

greetz
    norman

• Ja, hab ein IPhone. Also wie gesagt, hab nur internet.debitel.de als APN eingestellt. Benutzername & PW hab ich leer gelassen. Viel mehr Einstellungen gibts ja eh nicht.

• wie siehts mit Tethering aus? Klappt das mit der flat? Und gibt es eigentlich diese Web2SMS dazu, wie sie in den O2 Internet-Packs enthalten sind?

Grüße

• Ich muss das noch mal aufwärmen :)

Kann es sein das es bei verschiedenen Netzbetreibern unterschiedliche Bedingungen gibt?

Habe gerade mal bei Debitel in den T-Mobile Fußnoten nachgesehen und da steht:

Zitat

WLAN, VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff, Filesharing / FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV, Client-basierte E-Mail Nutzung sind ausgeschlossen und werden mit 0,09 € / Minute abgerechnet, die Taktung ist 1 Minute. Nicht nutzbar mit iPhone.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!