3G und Extra Card Eistellungen????

• Ich habe mir das neue 3GS ZUGELEGT:
    Mein altes 3G möchte nun mein Vater nutzen.
    Da dieser nur ne Extra Card nutzt, und mit dem iPhone nur zu Hause über Wlan ins Netz möchte, wollte ich mal fragen wie ich die normale Internetnutzung deaktivieren kann? :confused:

• Re: 3G und Extra Card Eistellungen????

Am besten lässt du die Funktion direkt über T-Mobile abschalten!
    Schreib dazu einfach eine Mail an T-Mobile über deren Kontaktformular.

Hab ich auch schonmal gemacht:
    Ich:

Zitat

Kann man bei dem Tarif Xtra Card den Internetzugang komplett deaktivieren?

T-Mobile:

Zitat

Gern haben wir die Jugendschutzsperre eingerichtet. Somit ist die Nutzung von GPRS/UMTS ausgeschlossen.

Vermutlich ist auch eine Sperre des Internets am iPhone direkt möglich, wie kann ich dir allerdings mangels iPhone nicht sagen....

Apple iPhone 3GS 32GB White (T-Mobile Complete M)
    1. MultiSIM: Nokia E50
    2. MultiSIM: UMTS-Stick

• Gehe mit dem iPhone per Wlan auf die Seite unlockit.co.nz und installiere den APN Changer.
    Da werden dann ungültige Angaben für den APN eingetragen und eine Internetverbindung über Mobil funktioniert dann nicht mehr.
    Die Einstellungen kann man jederzeit wieder löschen falls man doch wieder Internet über Mobil haben will.

• Zitat

Original geschrieben von Elmi44
    Gehe mit dem iPhone per Wlan auf die Seite unlockit.co.nz und installiere den APN Changer.
    Da werden dann ungültige Angaben für den APN eingetragen und eine Internetverbindung über Mobil funktioniert dann nicht mehr.
    Die Einstellungen kann man jederzeit wieder löschen falls man doch wieder Internet über Mobil haben will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!