PC Suite 7.1.30.8, MusikManger und 6220C

• Zitat

[i]
    Diesen Datenschrott find ich ne Zumutung. Da hätten sie lieber die beiden Programme parallel laufen lassern sollen. Einmal den Manager und Nokia Music separat.

Bin ganz deiner Meinung - leider.

Aber offensichtlich scheint das bei sehr vielen zu funktionieren - ansonsten
    waere dieser Thread schon massig voll.

Gruss, Sofi

• ich habe dummerweise auch das pc suite aktualisiert und kann nun mein e51 ebenfalls nicht mit dem nokia music verbinden...

• Die Loesung:

Vom Nokia Care Team erhielt ich die Info, dass der "Windows Media Player 11" Voraussetzung ist. Tatsaechlich hatte ich nur die Version 10 installiert.

Nach dem Update auf "Windows Media Player 11" (auf Win-XP SP2) kann ich nun mein 6220C mit "Nokia Musik 1.2" verbinden.

Gruss, Sofi

• ich habe windows media player 11 und die neuste version von pc suite 7.1.30.9 (es gibt inzwischen ein update).

trotzdem sieht nokia music 1.2 mein e51 nicht. pc suite selbst kann sich hierbei problemlos mit dem handy verbinden.

merkwürdig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!