iPhone Complete XL 1.Generation

• Hallo zusammen,

ich bin etwas verwirrt und hoffe doch nun hier eine klare Aussage zu bekommen:

besagter Vertrag könnte verlängert werden (Bestandskunde..) sprich, ich behalte ALLE Möglichkeiten, die ich bisher habe..?

MultiSim (also auch Verwendung an anderem Handy)?

Tehthering (sollte ja dann auch funktionieren..)?

Freiminuten und SMS sind klar...

Gruß

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Re: iPhone Complete XL 1.Generation

Zitat

Original geschrieben von Display
    Tehthering (sollte ja dann auch funktionieren..)?

Afaik sind alle T-Mobile 3Gs so eingestellt, dass Tethering gesperrt ist aber es lässt sich leicht freischalten und bei alten Tarifen dürfte es auch kostenlos sein.
    MultiSim sind bei den alten Verträgen auch möglich.

• Re: Re: iPhone Complete XL 1.Generation

Zitat

Original geschrieben von storm514
    Afaik sind alle T-Mobile 3Gs so eingestellt, dass Tethering gesperrt ist aber es lässt sich leicht freischalten ...

Danke erstmal. Wie genau gehts? gerne PN

Gruß

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Re: Re: iPhone Complete XL 1.Generation

Zitat

Original geschrieben von storm514
    (...) und bei alten Tarifen dürfte es auch kostenlos sein

Der Passus bei den neuen Complete-Tarifen lautet: "Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages." - Zu welchem Preis sollte T-Mobile in den neuen Complete-Tarifen durch Tethering verbrauchtes Datenvolumen denn abrechnen? Eine Unterscheidung anhand von APNs wie auch unterschiedlicher modellbezogener IMEI-Nummer/n scheidet m.M.n. technisch aus... :confused:

Viele Grüße
    Lars

• Es ist halt nach den AGB verboten, dass es nicht trotzdem kostenlos geht habe ich ja nicht ausgeschlossen :)
    Nur ist es bei den alten Verträgen ja nichtmal verboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!