Iphone 3G - Akkudauer nach Softwareupdate

• Zitat

Original geschrieben von AxM
    Beim 3Gs schon. ;)

Es ging um ein Update auf 3.0, daraus folgt:

- ein 3GS wird bereits mit 3.0 ausgeliefert
    - bei einem Update handelt es sich also um ein Gerät < 3GS
    - Deine Antwort war ...... (hier beliebiges abwertendes Wort einfügen) ;)

• Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    - Deine Antwort war ...... (hier beliebiges abwertendes Wort einfügen) ;)

Besserwisser. Hast aber Recht. ;)

• Da mein iPhone 3G noch neu ist weiss ich nicht ob ich den Akku noch ein Trainieren muss. Aber ich kann förmlich zusehen wie die Akku Anzeige schrumpft, dass finde ich sehr seltsam.

• wobei das ja dyamisch ist und die Prozentangabe dann im Standby auch wieder etwas höher gehen kann

Hab mir jetzt für längere Zugfahrten etc. das Mophie Juice Pack Air gekauft...cooles Teil, dient sogar als Schutz

• Kannst Du zum Juice Pack Air mal ein bischen was erzählen?
    Wieviel dicke rist es wirklich damit, wie lange hält es etc.
    Gerade die zusätzlichen Maße und das Handling damit wären interessant.

• Wieso verschwindet die benutzungsdauer?

Also wenn ich den Akku voll geladen habe und trenne, wird ja die benutzte min anzahl angezeigt. Nur nach etwa 10% verschwindet die und nur noch die striche sind zu sehn.

Hab ihr ähnliche erfahrungen?

• Das kommt wenn du dein iPhone resettest, also Home Button und den Ausschalter zusammen drückst

tweet me
    @def11

• Gemessen habe ich es noch nicht, aber gefühlsmäßig ist die Ausdauer leicht besser geworden.

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Bin eben durch Zufall auf einen Beitrag gestossen auf http://www.iphone-ticker.de da steht auch das es seit dem OS 3.0 zu einer Akku-Schwäche kam und sich bislang wohl auch schon einige an Apple gewwandt haben, also ist das keine Einbildung, wenn das Ding ständig leer ist. Und entschuldigung, andere Handys haben auch Push und 3G an und halten wesentlich länger, Akku ist mit das wichtigste Gut, kann ja nicht unterwegs sein und dann ist ständig das Ding leer.....

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Re: @ sangrio

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Da du die Anzeige in Prozent ablesen kannst hast du dein iPhone gejailbrocken. Das stellt doch keine Referenz dar. Vielleicht einfach nochmal neu aufspielen.

hab das programm freememory, damit haste auch ne batterie anzeige in % :)

also der akku hält bei mir definitiv länger :) würde schätzen ca. nen halben tag länger...
    dafür ist der wlan empfang etwas schlechter geworden -.-

greetz
    weesel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!