DSL Arcor - Vodafone- Alice

• Zitat

Original geschrieben von mayday7 Bei Vodafone muss du noch daran denken, die UMTS Flatrate innerhalb der ersten drei Monate zu kündigen, sonst zahlst du 20€ extra für die UMTSflat, was auch günstig ist, wenn man sich den Luxus leisten will, bundesweit mit dem Laptop zu surfen.

Das ist so nicht richtig. Nach 3 Monaten wird automatisch auf "pay per use" umgestellt. Dann fallen bei Nutzung 9 ct/min an.

• Zitat

Original geschrieben von jsl
    .....und eine gg hast du trotzdem

Nein, außer das ist SEHR klein gedruckt.

EDIT: Im "normalen" Kleingedruckten steht das so:
    "Nach drei Monaten geht Ihr Surf Stick Tarif automatisch in einen Volumentarif über. D.h. Sie müssen nichts kündigen und es entstehen Ihnen bei Nichtnutzung auch keine weiteren Kosten. Sollten Sie Ihren Surf Stick weiter nutzen wollen, empfiehlt sich je nach der Häufigkeit der Nutzung der Wechsel in einen anderen Tarif."

• Ich hab noch eine Frage. Ich möchte den AllInklusiv-Vertrag abschließen + KomfortAnschluss (echtes ISDN). Um die Merkmale von ISDN nutzen zu können, brauche ich da den WLAN-Router und ein ISDN-Telefon? Wenn ich den Vertrag abschließen will, komtm die Frage bezüglich ISDN und wenn ich Ja anklicke, wird mir der Wlan-Roster in den warenkorb gepackt.

Bitte antwortet schnell..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!