Ruhrgebiet: Wo Touch Diamond2/Touch Pro2 ausprobieren?

• Liebe Community,

ich komme aus Gelsenkirchen und interessiere mich für die im Betreff genannten Geräte. Da ich noch recht unentschieden bin, ob und welches der beiden Smartphones für mich genügt (Größe, ausreichende Displaydiagonale, Sensitivität des Touchscreens, Druckpunkt der Tastatur) möchte ich unbedingt beide Geräte vor Ort ausprobieren.
    Die Frage ist nur: Wo kann man dies machen? Die Innenstadt von Gelsenkirchen (T-Mobile, O2, Vodafone, Saturn) habe ich schon abgeklappert und gerade eben auch schon bei Metro in Essen sowie bei dem dorigen Mediamarkt angerufen. Alles ohne Erfolg.
    Habt ihr irgendwelche Tipps, wo es beide Geräte zum Ausprobieren gibt bzw. geben könnte? Bitte beachten, dass ich im Ruhrgebiet (Gelsenkirchen) wohne.
    Herzlichen Dank schon mal im Voraus!

Gruß

Christian

• hy Christian!
    komme selbst aus Essen und habe hier auch schon alles durch (selbes "Problem" - will auch ausprobieren). Durch einen baldigen Umzug nach Duisburg haben meine Frau und ich diese Innenstadt ebenfalls mal abgeklappert. In einem E-Plus Laden hatte ich dann mal einen vorbestellten D2 in der Hand, konnte ihn aber nicht anmachen da natürlich kein Akku drin war :( . Aussagen der Händler war im allgemeinen in 1-2 Monaten können wir evtl. die Geräte in Augenschein nehmen...
    schade.

Gruß, Markus

• Kennt jmd einen (oder mehrere) Läden im Stuttgarter Raum bei dem ich den D2 oder Touch Pro 2 anschauen und evtl. testen kann? Hat der Saturn vielleicht eines der beiden Geräte da?

• danke für den Tip Handyfreak22! den Laden kannte ich noch gar nicht - da kann man ja nach dem Handykauf ein Bier im Biergarten der Dampfe trinken und das ganze gleich ergiebig in der Sonne ausprobieren ;) . Werd da wohl mal die Tage vorbeifahren...

Gruß, Markus

• Ich denke wenn man die drauf anspricht, wird da schon was! Die Wollen ja verkaufen und sind Preislich auch noch atraktiv!

Kein Thema Jungs, gerne geschehen, hatte den Laden über Guestiger.de und schaue lieber selbst immer nach, wo ich was in der Nähe bekommen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!