ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Genialer Tarif, wenn es hier jetzt noch Multicards geben würde....
In welchem Netz läuft die Flat?
In deinem Lieblingsnetz....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Genialer Tarif, wenn es hier jetzt noch Multicards geben würde....
In welchem Netz läuft die Flat?
In deinem Lieblingsnetz....
Hallenser: na dann noch besser
im Ernst: ist zwar alles toll aber ich habe gerade mal nachgerechnet, man muss ja SMS noch selber mit bezahlen und ich müsste meine USA Gespräche noch draufrechnen. Auf Deutsch ich würde auf 65Euro ca. kommen, da bin ich mit meinem jetzigen Packet besser dran (45-60Euro monatlich)
Es gibt auch interessante Auslandsoptionen, Homezone, etc. Schau einfach mal in die detaillierte Preisliste.
Nur ne BB-Option hab ich da nicht entdeckt.
aber sonst scheint es wirklich alles wie in jedem O2 Vertrag zu geben.....
wenn die da nun noch ne sms flat mit rein packen würden wenn das echt der beste tarif
Der Tarif ist so auch schon genial, ich zahle mit Onlinerabatt 42,50€ für ein Genion L und Internet Pack L, den Aufpreis würd ich nur zu gerne bezahlen, um dann alle Netze zu haben.
gruß mayday7
Waas ist denn die "HFO"?
Wie meinst du das? Das ist ein Discounter im o2 Netz.
Wobei die so Discount gar nicht sind, wie ich finde.
gruß mayday7
Bravo
An diesem Beispiel sollte o2 direkt mal ansetzen! :top:
Die Telefonflat evtl. auf eine faire Minuten-Obergrenze festlegen und die Datenflat auf 1GB Volumen begrenzen, sowie die BWHZ (auf Wunsch!) mit 7,-€ pauschalieren, als Gesamtpaket auf 37,- festsetzen und die o2 Shops würden gestürmt werden......
Wer bräuchte da noch Festnetz?
Wobei die Blubbermänner sicherlich noch genügend verdienen würden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!