All Net Flat incl. Datenflat für 55.- Euro bei HFO ??

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Genialer Tarif, wenn es hier jetzt noch Multicards geben würde....


    In welchem Netz läuft die Flat?


    In deinem Lieblingsnetz....

  • Hallenser: na dann noch besser :D:D


    im Ernst: ist zwar alles toll aber ich habe gerade mal nachgerechnet, man muss ja SMS noch selber mit bezahlen und ich müsste meine USA Gespräche noch draufrechnen. Auf Deutsch ich würde auf 65Euro ca. kommen, da bin ich mit meinem jetzigen Packet besser dran (45-60Euro monatlich)

  • Nur ne BB-Option hab ich da nicht entdeckt.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Der Tarif ist so auch schon genial, ich zahle mit Onlinerabatt 42,50€ für ein Genion L und Internet Pack L, den Aufpreis würd ich nur zu gerne bezahlen, um dann alle Netze zu haben.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Waas ist denn die "HFO"?


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wie meinst du das? Das ist ein Discounter im o2 Netz.
    Wobei die so Discount gar nicht sind, wie ich finde.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Bravo


    An diesem Beispiel sollte o2 direkt mal ansetzen! :top:


    Die Telefonflat evtl. auf eine faire Minuten-Obergrenze festlegen und die Datenflat auf 1GB Volumen begrenzen, sowie die BWHZ (auf Wunsch!) mit 7,-€ pauschalieren, als Gesamtpaket auf 37,- festsetzen und die o2 Shops würden gestürmt werden......
    Wer bräuchte da noch Festnetz?
    Wobei die Blubbermänner sicherlich noch genügend verdienen würden! ;)

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!