Ich hab da so ein ewiges Problem mit meinen Akkus. Das erste Mal trat das Problem bei meinem 3210 auf. Nach einigen Monaten piepste das Handy nie wenn der Akku leer wurde oder bevor es aus ging. Ist einfach ohne was zu meckern aus gegangen, ob mitten im Gespräch oder auf dem Tisch! Dann hab nich mir einen neuen Akku und nach kurzer Zeit ging es wieder los. Jetzt hab ich ein 7650 und gestern hab ich wieder das gleiche Problem entdeckt! Ich lad sie wenn sie neu sind eigentlich immer so ca. 9-10 h voll auf, ca 3-4 mal, hab das Handy allerdings fast immer an gehabt und noch etwas damit rumgespielt (wer konnte da bei seinem 7650 nicht widerstehen?) Kann es daran gelegen haben? Oder lade ich sie allgemein zu lange auf? Normalerweise über nacht so 6-7 stunden. ist das zu viel? Sie sind auch immer ganz leer gewesen, meistens noch Kontoservice angerufen bis mein Handy ausgegangen ist. Beim 7650 bin ich aber nicht mehr so streng. Inzwischen hab ich dem 1150mAh von ebay, aber da stimmt die Akkuanzeige bei den anderen ja auch nicht.
Woran könnte das liegen das er nimmer piepst? Ich hoffe das war bei meinem dickerchen jetzt eine Ausnahme! :p