Windows Mobile 6.5 - Frgae zum Kalender

• Hallo TT-ler,

bei Windows Mobile 6.1 hat der Kalender keine farblichen Markierungen, d.h. man kann z.B. berufliche und private Termine nicht unterschiedlich farblich markieren.

Ist das in Windows Mobile 6.5 anders?

Danke schon mal für Antworten

Gruß
    tumirnix

• Nein, ist es nicht. Allerdings kann man filtern, ist aber umständlich. Eine kostenlose Alternative habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

• Danke für die Antworten. Ist ja leider nicht sehr erfreulich. Mein unter 100 EUR teurer alter Palm konnte das schon...

Aber mal schaun. Einem Video bei youtube habe ich entnehmen können, dass der Kalender des Windows Mobile basierten LG GM 730 farbig unterschiedlich markierte Kalendereinträge unterstützt. Und wenn sich diese farbigen Einträge mit Gmail syncen ließen, dann wäre das perfekt...

Gruß
    tumirnix

• ja, den meine ich. Aber wenn der Kalender genauso syncronisiert wird, wie der originale Win Mob-Kalender ist das doch wurscht, oder? Wäre für mich ein wichtiges Argument für das LG Smartphone, was wohl auch nicht zu teuer werden soll...

Gruß
    tumirnix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!