Erfahrungen mit Versandhandel Kimmerling ?

• Also das Shop Design benutzen viele Betrüger die nur dein Geld haben wollen,aber nicht liefern,deswegen dort nicht bestellen.
    Außerdem kannst du nur per Vorkasse zahlen,und das ist schon (insbesondere) bei einen Neuen unbekannten Shop ein NoGo.

Zitat

Eine Lieferung per Nachnahme können wir zur Zeit aus logistischen Gründen nicht anbieten da wir unsere Ware direkt vom Hersteller beziehen! Bitte haben Sie hierfür Verständnis!

Diesen Spruch las ich auch auf anderen Seiten von Shops die ein ähnliches Shoplayout hatten,und wo sich später dann herausgestellt hatte
    das es entweder Betrüger waren,oder die Lieferung erst mit starker Verzögerung erfolgte.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• hallo, bei dem versandhandel kimmerling habe ich eine kamera eos 500d gekauft am 16.06.09 für 499 euro. habe das geld auch gleich überwiesen.
    nachdem ich das geld überwiesen habe, habe ich eine e-mail geschickt das ich das geld schon überwiesen habe, aber von denen kam keine e-mail zurück. dann habe ich noch ein paar e-mail geschrieben, aber bis heute kam nichts. dann wollte ich das geld zurück buchen, nächsten tag gegen 18.00 uhr von citibank, aber die meinten das man nur innerhalb von 24 stunden das geld zurück buchen kann. ich habe versucht das sie zumindest das geld sichern bei der bank vom verkäufer da ich den verdacht auf betrug hatte, aber laut bank ist es nicht möglich. dann war ich bei der polizei um den versandhandel kimmerling und die zwei namen die da drauf sind zu prüfen, aber sie haben nichts negatives gefunden. erstmal soll ich eine woche warten und wenn nichts kommt, dann anzeige erstatten.
    was haltet ihr davon?

• Wenn ich mir die aktuellen Marktpreise der 500D anschaue, keinen Eintrag im Telefonbuch sehe, die Mailadresse vonGMX ist, dann würde ich davon ausgehen, dass du jemanden grosszügig beschenkt hast! - Sorry!

• viell. ist es ja ein mitarbeiter vom saturn, der da was "nebenbei" verkauft - ne scherz...
    problem wird sein, daß man ihn erstmal in verzug bringen muß (also nachweislich frist setzen) und bis dahin ist das konto dann schon leer/weg.
    laß doch mal deine bank bei denen anrufen (sofern die citibank so viel service bietet), daß da betrug vermutet wird und noch mehr auf die bank einstürmen werden.
    wir haben daraufhin mal keine gutschriften mehr auf einem konto zugelassen & die letzten überweisungen zurückgeschickt (da name & inhaber nicht übereinstimmten).
    viell. nutzt es ja was...
    viel glück, daß es nicht nur lehrgeld war!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• bei online-überweisungen nicht mehr. afair seit ca. einem jahr gibt es bei überweisungen, die aus online-überweisungen kommen keine prüfung mehr.
    davor war es aber auch nur so, daß stichprobenartig geprüft wurde & ab nem hohen betrag jedesmal. das war aber bankabhängig - und aus dem klassischen bankgeschäft bin ich schon ein paar jährchen raus... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!