Anderes Netbook über myHandy möglich?

• Ich stells mal hier rein, vllt wäre es unter Vertragsanfragen auch nicht ganz falsch. Ich würde gerne wissen, ob man über freie Händler statt des Asus 1003 HAG auch ein anderes Netbook bekommen könnte, mein Favorit wäre z.B. das Acer Aspire 751, wegen dem größeren Display und der m.M. nach besseren Tastatur...preislich sind die ja etwa gleichauf.

• Ich hätte das tatsächlich in die Vertragsanfragen gepackt, wenn nicht in das Werbeforum Telekommunikation. Hier jedenfalls nicht.
    Egal, trotzdem: Welchen Vertrag willst du denn abschließen? Imho kannst du jedes Netbook bekommen, was auf dem Markt ist, du mußt es halt nur bei dem entsprechenden Händler im Programm finden.
    Davon ab, ich bekomme die Tage mein Eee 1003HAG, dann kann ich dir sagen, ob es was taugt. Aber ich glaube nicht, daß die Tastatur ein Kritikpunkt ist.

• ich möchte gar keinen weiteren Handyvertrag abschliessen, daher ja auch die Frage bzgl MyHandy ...vllt kanns ja noch jemand ins passende Forum verschieben.

• MyHandy gibt es IMHO nur bei den o2 - bzw. o2 Partnershops oder auf o2online.de
    Freie Händler können sowas nicht anbieten.

• Das Acer 751 EG ist ab der 32. KW bei o2 erhältlich (zumindest ist es für die Woche angekündigt). Dann auch per myHandy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!