Wär schön wenn ich mein Gehalt irgendwie aufpeppen könnte. Ich möchte halt von zu Hause aus arbeiten. Etwas mit freier Zeiteinteilung wäre super. Hab schon gegoogelt uns sogar beim Arbeitsamt angefragt aber bisher nichts seriöses gefunden.
Wer hilft?
Nebenjob: Von zu Hause aus arbeiten
-
-
-
Hi,
eine Bekannte von mir sucht auch einen Nebenjob für zu Hause. Sie sucht auch schon seit Ewigkeiten, gefunden hat sie nur diese "Schrauben sie Kugelschreiber zusammen für 25€ pro Stunde" Angebote. Für 25€ würde ich öfters mal so was machen.
Die besten Möglichkeiten zu Hause zu arbeiten hast du, wenn du Programmierkenntnisse hast - dann kannst du jeder Zeit Geld verdienen. Ein früheriger Schulkollege hat vor Jahren mal eine Homepage für einen kleinen Fussballverein erstellt und 400 DM dafür bekommen - das waren gerade mal 3 Stunden Zeitaufwand.Gruß
Christopher -
Mein Dad ist Programmierer bei einer groeßeren Firma, die ihre Software auch international anbietet, und zwar nicht Endverbrauchersoftware, sondern eher in der Art, die man nur 10-20mal verkauft. Nachdem ich ein Jahr in den USA war, konnte er dann die Übersetzung an mich vermitteln. Also hab ich bei freier Zeiteinteilung bequem daheim vorm Computer übersetzt und ca 20 Euro die Stunde verdient (weil das ganze zum Festpreis ging und der Arbeitsaufwand überschätzt wurde) - steuerfrei. Und das mit 17..;) Den nächsten Auftrag bekomm ich wieder:)
Sowas geht natuerlich leider nicht bei jedem..:(
-
Gutes Einkommen von zuhause aus bei freier Zeiteinteilung mit auch nur halbwegs angemessenem Einkommen schließt Seriösität fast immer aus.
Das einzige nicht völlig unseriöse ist dann noch die Flirtline, da werden nur andere abgezockt :(. Ansonsten wimmelt es da nur von 0190 Rufnummern, teuren und sinnlosen Seminaren, sowie teuren Startpaketen.
Mit dieser Zielvorgabe sehe ich absolut schwarz, wenn du nicht eine der weiter oben angesprochenen Spezialkenntnisse hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
eine Bekannte von mir sucht auch einen Nebenjob für zu Hause. Sie sucht auch schon seit Ewigkeiten, gefunden hat sie nur diese "Schrauben sie Kugelschreiber zusammen für 25€ pro Stunde" Angebote. Für 25€ würde ich öfters mal so was machen.hi , ist ja nichtmal so schlecht das " angebot "
wieviel kugelschreiber muss man in der stunde zusammenschrauben ??
25 euros ist doch gut ........
wäre für eine antwort sehr dankbar :top:
-
Damit du 25€ bekommst musst du wahrscheinlich 5000
Kugelschreiber zusammen drehen .Gruß
Christopher -
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Damit du 25€ bekommst musst du wahrscheinlich 5000
Kugelschreiber zusammen drehen .
Gruß
Christopherokay damit hat es sich erledigt
trotzdem THANKS :top:
-
Hm... ich würde gern mal mit dem Kugelschreiberdreherrei (Mann...was für ein Wort ) ausprobieren. Wo kann ich mich bewerben?
cu Floh;)
-
Was für einen Schlußabschluß braucht man,
um Kugelschreiberdreher zu werden?SCNR.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!