[beoble.me] Neues Mobile Social Tool Live!

• Hi,

die Idee klang ganz nett. Deshalb habe ich mich soeben angemeldet.

Programmiertechnisch scheint es mir aber noch nicht so wirklich ausgereift(Beta?!), ein paar Beispiele:
    1) Umlaute werden in Textfeldern zu: Ä. Denke das kann man hin bekommen :).
    2) Wenn ich in meinem Profil Daten einfülle, ein Pflichtfeld(als solches nicht gekennzeichnet) vergessen habe, dann darf ich die komplette Seite neu füllen. Unschön :). Dafür gibbet doch in den meisten Frameworks schöne Lösungen à la errorpopup/flashmessage. (Ist aber alles reines php, oder wie seh ich das?)
    [edit: auf der Business Profil-Seite wurden die Felder bei nem Fehler beibehalten.. Komisch]

Außerdem:
    3) Beim Business Profil: Zuname = Nachname, oder sehe ich das falsch?! Ein Feld davon ist also überflüßig.

Sieht sonst ganz nett aus. Wie bereits gesagt wurde. Soziale Netzwerke leben jedoch von der Beteiligung, da müsst ihr noch was zulegen :).
    Viel Erfolg dabei.

Gruß,
    Tim

• hi timtu!

danke fuer dein interesse.. der bug auf dem partyprofil ist uns bekannt.. wird so shcnell wie moeglich behoben, damit die daten nicht nochmal eingegeben werden muessen bei einem fehler..

ein zuname ist ein zweitname, kein nachname.. oder machen wir da was falsch?

stimmt, wir brauchen dringend mehr user :)

kannst ja mal ein paar freunde einladen! waere sehr cool ;)

lg, lucas

beoble.me
    not just faces

• Zitat

Original geschrieben von beoble.me
    ein zuname ist ein zweitname, kein nachname.. oder machen wir da was falsch?

siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Zuname

Man sagt ja auch: "Bitte Vor- und Zuname nennen". Zuname ist ein Synonym für Nachname. Zweitnamen heißen meines Erachtens: Zweitname :).

Zitat

kannst ja mal ein paar freunde einladen! waere sehr cool ;)

Ja werde mal sehen, ob sich wer findet :).

Gruß

• Sehr cooles Design!

Aber Handynummer direkt eingeben mag ich ehrlich gesagt auch nicht - außer ich kram gleich mal ne Prepaidkarte hervor;
    dann aber wäre der Zweck nicht verfolgt, da ich mit denen kein mobiles Internet nutze.

Grüße!lj

• Handynummer-Zwangsregistration ade! ;)

Hey Leute,

wir haben die Registration umgestellt - Ihr koennt Euch jetzt auch ohne Angabe einer Handynummer einen Account machen und Euch eine Meinung bilden!

Bitte beachtet aber, dass Ihr dann einige Funktionen wie SMS-Versand und Telefonie nicht benutzen koennt.. aber die Registration einer Handynummer kann auch jederzeit nachgeholt werden :)

LG und viel Spass!

Lucas / beoble.me

beoble.me
    not just faces

• Login-Seite

Die neue Login-Seite ist gerade fertig geworden ... sieht nice aus!

http://www.beoble.me

Ausserdem gibts jetzt Device-Detection.. Ihr müsst also nicht mehr m.beoble.me eingeben, um auf die Mobile-Seite zu kommen, sondern koennt auch einfach http://beoble.me eingeben.. es wird dann automatisch erkannt, ob Ihr mit einem Handy ankommt, oder mit dem PC...

Fui Spoas! (wie der Bayer sagt) :)

LG, Lucas

beoble.me
    not just faces

• Neues Design für die Navi-Elemente

Gefällts Euch?

Wird zum Ende der Woche eingebaut (mit etwas Glück ... ihr wisst ja wie das manchmal läuft ;)

beoble.me
    not just faces

• Hi!

Das angekuendigte Release ist jetzt live! :)

Neben dem schickeren Design gibts noch einige andere kleine Neuerungen und Verbesserungen.
    Iphone User mit Firmware 3.0 koennen zB. jetzt direkt ueber den Browser ihre (GPS-)Position updaten! (Ohne ein Tool installieren zu muessen! ;)

LG und viel Spass!

Lucas

beoble.me
    not just faces

• wieder online

Entschuldigt bitte den Ausfall, aufgrund eines Zusammenbruches der Stromversorgung in unserem Rechenzentrum war das Portal seit Montag abend (07.09.09), 22 Uhr offline.

Wir sind jetzt wieder zurueck! :)

beoble.me
    not just faces

• Re: wieder online

Zitat

seit Montag abend (08.08.09 ), 22 Uhr offline.

Sicher? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!