SMS Online Dienste

• Hallo zusammen,

ich würde gerne meine neue Handynummer an möglichst viele Leute via SMS schicken. Darum suche ich einen Dienst, der einen SMS versand mit eigener Nummer zu möglichst günstigen Preisen anbietet.
    Leider finde ich via Google nur relativ unseriöswirkende Anbieter.

Hat jemand Vorschläge? :top:

//edit: es geht um einmalig ca. 150 SMS

• Schau mal auf obocom.de Da gibt es eine gute Lösung.

Andererseits frage ich mich, was Dich die SMS bei Dir kosten? Hierzu eine Alternative kannst Du per o2-Loop Freikarte bekommen. Einmalige Anschaffungskosten Euro 0,- und dann Euro 15,- aufladen und FreiSMS bekommen. Ob allerdings die Mitsendung der Nr. der Loopkarte völlig abzustellen geht kann ich nicht sagen.
    Gibts kein SMS Paket bei deinem Anbieter?

• FishText

Sowohl für Pc als auch für Handy.

Eplus 0,05 Euro
    T-Mobile 0,02 Euro
    O2 0,05 Cent und Vodafone auch!

Macht also bei 150 Sms 7,50 Euro wenn wir die teuersten Netze nehmen ;)

Kannst dir erstmal eine Testversion ziehen, mit nem Starguthaben von 0.30Euro, eigene Absenderkennung ( also kannst dirt direkt deine neue Nummer eingeben )

Musst dich halt anmelden, aber irgendwelche Kontodaten oder sowas wird nicht gebraucht! Ich habs selbst noch nicht getestet, soll aber gut funktioniert, volle Zeichenunterstüzung ausser äöü die werden nicht korrekt gesendet, eigene Nummer usw

• Wir bieten dies kostenlos an...

Allerdings möchte ich die Bewertung der Qualität unserer Dienste vlt. eher den Usern überlassen... Wenn also jemand hier bei uns registriert ist und etwas sagen möchte: Immer her damit :)

Edit: 150 SMS bieten wir zwar generell nicht an, allerdings lässt sich da sicher einiges machen... Ich könnte Dir da ein Angebot machen (schreibe mir doch dazu einfach eine PM oder Email (r.lossin@unji.de) )

unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!