Suche Handy: gute Kamera, GPS, UMTS, möglichst KEIN Nokia => Samsung i7710?!

• Hallo,
    ich habe es mittlerweile satt, immer eine extra Digitalkamera mit mir rumzuschleppen. Ich möchte darum ein Handy mit ordentlicher Kamera (vergleichbar zu einfacher Digicam) kaufen, mit der ich ordentliche Schnappschüsse machen kann.

Ich habe in den letzten 2 Tagen recht viele Berichte gelesen und Geräte verglichen, finde aber irgendwie nicht das richtige. Ich muss dazu sagen, dass ich - wenn möglich - kein Nokia-Handy möchte. Die Bedienung von Siemens fand ich bisher am besten, aber das Thema hat sich ja erledigt...
    Ansonsten war ich mit Samsung-Menüs auch zufrieden, Sony-Ericsson war OK, Nokia hat mir eher nicht gefallen.

Was ich brauche:
    * Barren-Handy (kein Slider)
    * Telefon :)
    * Java
    * möglichst gute Kamera
    * GPS, um mit dem Auto zu navigieren
    * UMTS (wenn möglich mit HSDPA)
    * Preis: höchstens 300,- ohne Vertrag
    * gute Haptik (kein dünnes, knarziges Plastik
    * gute Ergonomie fürs SMS-Schreiben
    * Bluetooth

Was ich NICHT brauche (wenns dabei ist stört es auch nicht)
    * Bildbearbeitung
    * Office-Krams

Am ehesten hat mir bisher das Samsing i7110 gefallen, da sollen aber die Menü-Tasten zu klein sein?

• Schade das du kein Nokia möchtest, da ich dir das N96 empfehlen würde. Es hat alles was du suchst. Joar ansonsten würde mir da auch keines einfallen, Sony Ericsson hat meiner Meinung nach zu kleine Tasten, speziell das K850i. Samsung finde ich nicht gerade gut, da die doch ziemlich teuer sind und mir die Optik einfach nicht gefällt. Wie gesagt Nokia ist meiner Meinung nach das was du suchst.

Nokia N96, BASE 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!