Ich habe die Version 3.0 geladen, aber eine zum Test erstellte MMS geht nicht raus.
Vertrag original T-Mobile
was muss ich machen? Hat jemand ne Idee???
Nova
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe die Version 3.0 geladen, aber eine zum Test erstellte MMS geht nicht raus.
Vertrag original T-Mobile
was muss ich machen? Hat jemand ne Idee???
Nova
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von b@tze
Damit geht es
Hier die Einstellungen für die 4 deutschen Provider:
T-Mobile
APN: internet
User: iphone
Passwort: password
MMS Proxy: 172.028.023.131:8008
MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
E-Plus
APN: mms.eplus.de
User: mms
Passwort: eplus
MMS Proxy: 212.23.97.153:8080
MMSC: http://mms/eplus:5080
Vodafone
APN: event.vodafone.de
User: leer
Passwort: leer
MMS Proxy: 139.7.29.17:8080
MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
O2
APN: internet
User: leer
Passwort: leer
MMS Proxy: 82.113.100.5:8080
MMSC: http://10.81.0.7:8002
Unter 3.0GM getestet mit Simyo (Senden&Empfangen)
Nach Eingabe der Einstellungen ist ein Neustart erforderlich !
bei mir hats geklappt
ZitatOriginal geschrieben von tito1984
bei mir hats geklappt
wo trag ich die Daten ein?
einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk
Hi,
die Daten kannst nur bei unlock Phones eintragen.
Bei einem gelockten Fon von T-Mobile brauchst da nix eingeben.
Da geht alles automatisch, bzw. du hast diese Funktion erst garnicht.
Schick mal eine MMs an die 1717 ist kostenlos für t-mobile Kunden.
Hast du unter Nachrichten auch MMS aktiviert?
Einstellungen->Nachrichten->MMS
ZitatOriginal geschrieben von MrD
Hast du unter Nachrichten auch MMS aktiviert?
Einstellungen->Nachrichten->MMS
Bei mir fehlt der Menüpunkt MMS plötzlich?
Gestern abend war der noch zu sehen.
Auch mehrmaliger Neustart ändert daran nix.
Original-iPhone-3G von T-Mobile ohne JB o.ä. OS 3.0
Wer kann helfen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MrD
Hi,
die Daten kannst nur bei unlock Phones eintragen.
Bei einem gelockten Fon von T-Mobile brauchst da nix eingeben.
Da geht alles automatisch, bzw. du hast diese Funktion erst garnicht.
Schick mal eine MMs an die 1717 ist kostenlos für t-mobile Kunden.
Hast du unter Nachrichten auch MMS aktiviert?
Einstellungen->Nachrichten->MMS
Die MMS gehen einfach nicht raus! Alles richtig aktiviert.
Weder ein Test an meinen Bruder noch an die 1717. Igendwann wird abgebrochen...
Mehrere Neustarts haben keinen Erfolg gebracht.
Nova
Ich habe das gefühl das im moment nur tethering ODER mms funktioniert...
Auf den diversen Seiten kann man sich ja für die "menü aktivierung" Einstellungen zukommen lassen..
Sobald man diese ändert, klappt es nicht mehr...
ZitatOriginal geschrieben von eDZoG
Ich habe das gefühl das im moment nur tethering ODER mms funktioniert...
Auf den diversen Seiten kann man sich ja für die "menü aktivierung" Einstellungen zukommen lassen..
Sobald man diese ändert, klappt es nicht mehr...
Dein Gefühl scheint Dich nicht zu trügen, da ich am 17., nach der Installation der OS 3.0, mehrere MMS versand habe und das auch einwandfrei klappte, dann habe ich mir aus dem Netz eine Config-Datei gezogen um Tethering mal anzutesten, was auch wunderbar geklappt hat.
Als ich dann gerade diesen Thread gelesen habe, habe ich versucht >mit< installiertem Tethering-Profil eine MMS zu versenden, was fehlschlug. Nach dem ich das Profil gelöscht hatte, ließ sich die besagte MMS problemlos versenden.
@ nova:
Hast Du denn schon eine MMS enpfangen bzw. Dir eine senden lassen, damit das System weiß, dass Du ein MMS-fähiges Gerät besitzt? Ich würde nach dem Erhalt einer solchen MMS mal versuchen mit einer MMS zu antworten (nur so eine Idee).
Bei mir genauso!
Mit installiertem Profil kein MMS Versand möglich. Sobald ich es lösche, kann ich auch wieder MMS versenden!
:confused:
Gruß
Micha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!