Hallo zusammen!
Ich bin leider sehr unentschlossen! Ich habe gestern wieder festgestellt, dass ein gutes Kamerahandy (echter Blitz und so hab zur Zeit ein K800i) ganz praktisch ist, auch obwohl ich ne gute Digitalspiegelreflex hab. Für schnappschüsse einfach handlicher. Was das an geht fand ich das C905 interessant.
Dann kommt allerdings noch hinzu, dass ich eigentlich Touchscreen-Handys ziehmlich interessant finde, aber da kenne ich keines, das eine gute Kamera mit guten Blitz hat. Multitouch ist natürlich auch nett.
Als nächstes wär eine Möglichkeit zur komfortablen Synchronisation mit Outlook ganz gut. Ein Windows Mobile Handy würde sich da also anbieten.
Was mir am iPhone gefällt bzw. dem iPod Touch den ich zur Zeit (noch) habe ist die Fülle der Applikationen. Denke ich aber, dass da ein Windows MObile Handy von der Menge der Applikationen her eine gute alternative wär und bei WM kann ich mir auch selber Anwendungen schreiben - einfach weil ich die Sprache kann. Alternativ geht aber auch Symbian.
Als nächstes ist die Multimedia-Sache zu nennen. Ich will natürlich ungern weiter mit Handy und iPod-Touch rumlaufen, von daher wär es ganz cool ein Handy zu haben das auch ein vernünftigen MP3-Player bietet. Wenn das fehlt, ist's aber nicht weiter schlimm!
Und zu guter letzt sind dann Features zu nennen wie Bluetooth, WLAN, GPS, erweiterbarer Speicher... das sind so die, die mir jetzt gerade einfallen
Und nun die Frage: Kennt jemand ein Handy, dass all das unterstützt? Wenn nicht, dann eines mit der größt möglichen Schnittmenge!? Der Preis und die Größe (Jackentaschentauglich sollte es sein!) ist da jetzt erstmal irrelevant! Interessiert mich nur, ob es ein solches Gerät gibt oder bald eines raus kommt.
Gruß, LordZed