o2 Can Test Aktion o2 o + Internetpack M / L + Surfstick 2 / Speed - fonmarkt.de

• Funken denn beide Sticks an der Fritzbox 7270 ?
    Wo ist denn der Unterschied ?

Etwas zweideutig ist auch die Auflistung der Kosten.Oben steht Anschlussgebühr wird erstattet und unten AG fällt an...

Vielleicht kann mir jemand meinen Augen Paul verzeihen und Antwort geben...

╔╦╦╦╦╗

• Hallo,

gibt es das Angebot auch mit Anschlussgebührenbefreiung für Gewerbetreibende?
    Falls ja, wie verhält es sich bei dem Angebot o2 o + Internetpack L (25€ GG) + Surf Stick 2 – 0 EUR (AG wird erstattet) für Gewerbetreibende?
    Um welche Sticks handelt es genau?
    Sind die Sticks sim-lock frei?

Vielen Dank!

• Wechsel nach 30 Tage von L zu M?

Funktioniert folgendes:
    - Bestelle o2 o + Internetpack L (25€ GG) + Surf Stick 2 – 0 EUR (AG wird erstattet)
    - nach 30 Tage wechsele ich in Internet-Pack-M mit monatlichen Laufzeit

Kostenaufstellung:
    1.Monat 25 Euro (AG wird erstattet)
    ab 2.Monat 10 Euro monatlich kündbar

Geht das so?

• surf stick behalten???

hallo fonmarkt,

ich wollte mal nachfragen, wie es nun mit den versandkosten und der ag erstattung beim surf stick 2 mit data l aussieht.

auch wollte ich nachfragen, ob man den stick anschließend behalten kann??

kurze frage noch zur kündigung -> beträgt die kündigungsfrist bei o2 nich 6 wochen, also somit eine effektive kündigung erst nach 2 monaten???

danke und lg DasMoep

O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    gibts keine günstigere Testaktion ohne Stick? Hab n 3G Modul integriert im Notebook

Nein leider nicht!

wh1000: nein das geht leider so nicht!

big2da-a1: Wenn du eine andere Karten nutzen solltest müsstest du auch die Software des Netzbetreibers installieren!Dann sollte es funktionieren.

DasMoep: Bei welchem Tarif eine AG Erstattung stattfindet habe ich vermerkt!Ansonsten fällt die AG immer an!Den Stick könnt ihr behalten.
    Beim o2 o sind es die 30 Tage!

Gruß

• wann wird denn die ag erstattet (gleich nach aktivierung oder wie lange) und in welcher form (gleich aufs kundenkonto oder auf bankkonto)???

O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

• Zitat

Original geschrieben von DasMoep
    wann wird denn die ag erstattet (gleich nach aktivierung oder wie lange) und in welcher form (gleich aufs kundenkonto oder auf bankkonto)???

Innerhalb von 6 Wochen aufs Bankkonto des Antragstellers!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!