Push Notifications mit OS 3.0

• @ Realnokia
    danke für den hinweis - das es probs mit yahoo gibt, war mir schon bekannt

ich fand es jetzt nur interessant, dass es plötzlich nach dem syncen mit google wieder lief - das muß nichts miteinander zu tun haben und könnte sich um einen puren zufall handeln - es könnte aber doch auch einen zusammenhang geben und dann wäre das evtl. ein prob vom iphone bzw. dem os und nicht von yahoo

gz

• Nun funktioniert es!

Der Fehler scheint in unserem W-LAN im Firmennetzwerk zu liegen.
    Daheim bekomme ich die PNS umgehend!

DANKE fuer die Hilfe!

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Fring mit Push Notiffications ist jetzt verfügbar. MSN und Skype konnte ich schon erfolgreich testen. Mal sehen, wie lange Fring mich online hält.

• Seit neuestem (oder vielleicht auch schon länger und ich hab es nicht bemerkt) gibt es die neue Focus App mit PNS.

Hat da schon mal jemand etwas gepusht bekommen oder funktioniert es nur bei mir nicht?

• Fokus Push geht! Du musst in den Fokus-Einstellungen noch die Themen aktivieren.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Einstellungen - Focus - Benachrichtigungen (für OS 3.0)

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Habe die Benachrichtigungen für "Eilmeldungen, Finanzen und Sport" angeschaltet. In den letzten knapp 48h wurde mir noch nichts gepusht.

Ist das bei dir wie eine PNS-Message? Wieviele bekommst du da am Tag?

• Sport hatte ich gestern mal aktiviert. Da hatte ich Push Meldungen. Ich probiere nochmal und gebe Bescheid.

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!