push notifications funktionieren nicht mit hacktivated phones !
Push Notifications mit OS 3.0
-
-
-
Frage:
Verstehe ich das richtig, dass Pushnotifikation Service mit einem iPhone 3GS OS3.0 mit einem Jailbreak nicht funktioniert?
Habe u.a. Nimbuzz. Push funktioniert hier nicht.
Kann mir das jemand bestätigen, dass ein Jailbreak den Push unterbindet?
-
Zitat
Original geschrieben von ErmiCat
Frage:
..
Kann mir das jemand bestätigen, dass ein Jailbreak den Push unterbindet?Schau mal hier und vor allem hier.
Die Antwort auf Deine Frage lautet wohl: ja.
-
Push und Iphone aus Italien
Hallo Forum,
ich habe ein Iphone 3GS aus Italien und Push funktioniert auch nicht. Es ist ein freier Gerät mit Base 5. Kann es sein das dieser Push Dienst einfach noch nicht richtg läuft?
Gruß Flo
-
Bei mir läuft Push perfekt (o2 DE mit itaPhone).
Kein Jailbreak. -
Kann ich nicht sagen... habe alle Programm mit Push aus dem Store geladen. Doch es klappt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von flo30977
Kann ich nicht sagen... habe alle Programm mit Push aus dem Store geladen. Doch es klappt nicht.Unter Einstellungen ist die Push Funktion aktiviert und in den Programmen selbst stimmen auch alle Einstellungen? Hast Du schon einen Neustart des iPhones probiert? Einen JB hattest Du nicht, oder? Also nicht an den Dateneinstellungen des iPhones rumgefuscht?
-
Zitat
Original geschrieben von ErmiCat
Kann mir das jemand bestätigen, dass ein Jailbreak den Push unterbindet?
Nein, das ist falsch.
Push funktioniert bei Jailbreak Geräten (geht bei mir bestens mit Jailbreak).
Es gibt nur bei "hacktivated" iPhones Probleme. Das heisst bei Geräten, welche nicht über iTunes aktiviert worden sind. Da die Umgehung der iTunes Aktivierung IMHO nur mit einem Jailbreak möglich ist, wird fälschlicher Weise des öfteren angenommen: Jailbreak vernichtet Push.SiemensmasterXXX
-
Ich habe iPhone 3GS aus Italien mit Jailbreak.
Push geht nicht
Sobald ich u.a. Nimbuzz schliesse bin ich auch im Chat als offline zu sehen....
-
Habe leider dasselbe Problem. Kann es eventuell am Wlan liegen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!