Könnt ihr euch bei Beejive anmelden? ich bekommen immer pin.missmatch ?
über andere programm klappt der ICQ zugang ganz normal?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr euch bei Beejive anmelden? ich bekommen immer pin.missmatch ?
über andere programm klappt der ICQ zugang ganz normal?
ZitatOriginal geschrieben von david788
IM+ ist endlich da mit push!
Die haben das wohl schon am 7.6. Bei Apple eingereicht, unmöglich dass das so lange dauert und breiige schneller da war:-/
push funktioniert auch, gerade eine Message bekommen:-)
Saucool, ich freu mich auch total, weil es definitv derbeste Messenger ist. fehlt nur noch Skype Voice in IM+
Wollte IM+ gerade im App-Store runterladen, bekomme aber nur die Meldung, dass der Artikel gerade nicht gekauft werden kann, weil er gerade geändert wird. blöööööd!
Zitatfehlt nur noch Skype Voice in IM+
Ist das denn geplant?
ZitatOriginal geschrieben von Tidgerstar
Wollte IM+ gerade im App-Store runterladen, bekomme aber nur die Meldung, dass der Artikel gerade nicht gekauft werden kann, weil er gerade geändert wird. blöööööd!
Grad hat mein Kollege es installiert direkt via Iphone.
ZitatOriginal geschrieben von mcflow1985
Ist das denn geplant?
Ich habe es mal bei Shape adressiert, ob sie es wirklich umsetzen ist die Frage. Wäre auf jeden Fall dann die eierlegende IM-Sau
ZitatOriginal geschrieben von Tidgerstar
Heute Vormittag wurde der Preis erhört (von 4,99€ auf 7,99€), deshalb konnte man es nicht laden.
Funktionieren bei irgendwem die Push-Notifications von IM+ bei Twitter Nachrichten? Das klappt bei mir nicht und ich konnte die Ursache dafür bisher nicht herausfinden...
geht bei mir auch nicht....
PNS ist ja gut und schön aber ist euch mal aufgefallen, dass mt aktiviertem PNS der akku nach 8-10h runter ist?
ZitatOriginal geschrieben von fearomoon
geht bei mir auch nicht....
PNS ist ja gut und schön aber ist euch mal aufgefallen, dass mt aktiviertem PNS der akku nach 8-10h runter ist?
Zusammen mit dem Emailpush, GPS on und 3G ist das für mich z.B. keine Überraschung.
naja 3g hab ich aus...
WLAN an
BT aus
3g aus
GPS an
PNS an
PUSH mobile me & exchange
nach 8 stunden ist bei mir der ofen aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!