Push Notifications mit OS 3.0

• Könnt ihr euch bei Beejive anmelden? ich bekommen immer pin.missmatch ?

über andere programm klappt der ICQ zugang ganz normal?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von david788
    IM+ ist endlich da mit push!

Die haben das wohl schon am 7.6. Bei Apple eingereicht, unmöglich dass das so lange dauert und breiige schneller da war:-/
    push funktioniert auch, gerade eine Message bekommen:-)

Saucool, ich freu mich auch total, weil es definitv derbeste Messenger ist. fehlt nur noch Skype Voice in IM+

• Wollte IM+ gerade im App-Store runterladen, bekomme aber nur die Meldung, dass der Artikel gerade nicht gekauft werden kann, weil er gerade geändert wird. blöööööd!

• Zitat

Original geschrieben von Tidgerstar
    Wollte IM+ gerade im App-Store runterladen, bekomme aber nur die Meldung, dass der Artikel gerade nicht gekauft werden kann, weil er gerade geändert wird. blöööööd!

Grad hat mein Kollege es installiert direkt via Iphone.

Zitat

Original geschrieben von mcflow1985
    Ist das denn geplant?

Ich habe es mal bei Shape adressiert, ob sie es wirklich umsetzen ist die Frage. Wäre auf jeden Fall dann die eierlegende IM-Sau ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tidgerstar
    Wollte IM+ gerade im App-Store runterladen, bekomme aber nur die Meldung, dass der Artikel gerade nicht gekauft werden kann, weil er gerade geändert wird. blöööööd!

Heute Vormittag wurde der Preis erhört (von 4,99€ auf 7,99€), deshalb konnte man es nicht laden.

• Funktionieren bei irgendwem die Push-Notifications von IM+ bei Twitter Nachrichten? Das klappt bei mir nicht und ich konnte die Ursache dafür bisher nicht herausfinden...

• geht bei mir auch nicht....

PNS ist ja gut und schön aber ist euch mal aufgefallen, dass mt aktiviertem PNS der akku nach 8-10h runter ist? :(

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    geht bei mir auch nicht....

PNS ist ja gut und schön aber ist euch mal aufgefallen, dass mt aktiviertem PNS der akku nach 8-10h runter ist? :(

Zusammen mit dem Emailpush, GPS on und 3G ist das für mich z.B. keine Überraschung. ;)

 think different 

• naja 3g hab ich aus...

WLAN an
    BT aus
    3g aus
    GPS an
    PNS an
    PUSH mobile me & exchange

nach 8 stunden ist bei mir der ofen aus

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!