Push Notifications mit OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Die neue Version von BeeJive mit Push-Notifications ist jetzt im AppStore verfügbar.

grad eben geupdatet - einfach wunderbar, son programm^^

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Die neue Version von BeeJive mit Push-Notifications ist jetzt im AppStore verfügbar.

Hast du mal einen Link, mir wird nur die alte Version angezeigt? :confused:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Es gibt keinen anderen Link. Was du runterlädst, ist auf jeden Fall die neue Version mit PNS.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Mal eine Frage zu BeeJive: Ich habe meinen ICQ Account eingerichtet, kann aber nur Nachrichten verschicken. Eingehende Nachrichten kommen nicht an. Muss man da irgendetwas speziell einrichten, oder sollte es eigentlich "out of the box" funktionieren?

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Hast du mal einen Link, mir wird nur die alte Version angezeigt? :confused:

hat er bei mir auch gemacht (wie bei allen anderen USERN wohl auch) ist aber die Neuste Version....läuft wunderbar....Nachricht wird auf dem Home Screen angezeigt und eine kleine Zahl steht vor dem Logo....

Finde ich Spitze.....nutze MSN.... :top:

iPhone 4s 64GB

• Moin, ich habe zu den Push Diensten nochmal ein paar Fragen:

Und zwar:

- Wenn ich ICQ nutze, ist das Programm dann aus und ich erscheine Online bei den Leuten? Also, wenn mir dann jemand schreibt bekomme ich die Nachricht vorne sofort aufs Display?!

- Wie stark wird die Batterie bei dem ganzen verbraucht?

- Kostet es irgendwas extra? (SMS bei jeder Benachrichtigung)

- Läuft das Volumen-Budget dann auch mit?

Man Fragen über Fragen, danke schonmal für eure Bemühungen und Antworten :top:

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Eingehende Nachrichten kommen nicht an. Muss man da irgendetwas speziell einrichten, oder sollte es eigentlich "out of the box" funktionieren?

Accounts -> Dein Account -> Privatsphäre

Da hats bei mir damals dran gelegen.

BTT: Hoffentlich kommt bald die 3er Version. :top:

• BeeJive 3.0 gibs schon :D
    und auch AOL gibts mit push sogar die kostenlose version.

Hab aol grad ausprobiert, die erste nachricht, di egepusht wird, dauert 2-3 sec. die andere erscheinen wirklich sofort nach dem drücken auf enter.
    Hatte net soo viel bock mit mir selber zu chatten, aber funktioniert wirklich gut.
    Nervig is da nur die werbung wie ich finde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!