Push Notifications mit OS 3.0

• Ich habe mir gestern Beejive gekauft und da hat PUSH auch ohne Probleme funktioniert. Jedoch bin ich seit heute Morgen getrennt und wenn ich den Status auf Online ändern möchte bekomme ich nur noch die Meldung: "Der Status konnte nicht geändert werden, out of coverage"

Hat noch jemand dieses Problem? :mad:

**Edit**
    Handy war wohl schneller! Werde ich mal ne Mail an den Apple Support schreiben das ich mein geld wieder haben möchte :o

• hat irgendjemand auch bei AIM das problem dass die KOntakte von ICQ nur als nummern angezeigt werden??

tweet me
    @def11

• Wie ist das jetzt bei originalen T-Mobile Geräten?

Gibt es da nicht die o.g. Funktion?

• IM+ ist endlich da mit push!

Die haben das wohl schon am 7.6. Bei Apple eingereicht, unmöglich dass das so lange dauert und breiige schneller da war:-/
    push funktioniert auch, gerade eine Message bekommen:-)

tweet me
    @def11

• Mit Beejive bin ich absolut unzufrieden, 7 ICQ-Kontakte sind nicht autorisiert worden, ein Yahookontakt wird als geblockt angezeigt und und und! :(

Nutze Leopard und Adium.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Mit Beejive bin ich absolut unzufrieden, 7 ICQ-Kontakte sind nicht autorisiert worden, ein Yahookontakt wird als geblockt angezeigt und und und! :(

kann ich nicht bestätigen, bei mir is alles i.O., wie es auch auf dem Desktop ist.

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    kann ich nicht bestätigen, bei mir is alles i.O., wie es auch auf dem Desktop ist.

Gibt es irgendwo eine Seite mit einer Anleitung? Bei mir werden nun auch ICQ-Kontakte als AOL-Kontakte ohne Autorisierung dargestellt, was ein Mist.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!