Push Notifications mit OS 3.0

• Was ist denn eurer Meinung nach der schnellste Weg zu testen, ob Push Benachrichtigungen funktionieren, ohne zu warten, bis AP News eine Nachricht pusht?

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• wann soll eine neue ICQ version kommen, weiß das jemand?

oder lohnt sich wirklich ein multi-messenger?

und wenn welcher? ich hab skype/msn/icq/studivz/facebook, wobei studivz und facebook nicht so wichtig sind

tweet me
    @def11

• Guten Abend allerseits.

Mal ne blöde Frage. Ich habe mir wie auch schon vorher beim 3G zwei mail accounts eingerichtet.

Verstehe ich das jetzt richtig, daß seit der 3.0 man benachrichtigt wird, daß eine email empfangen wurde. Vorausgesetzt push Datenabfrage ist aktiviert. Quasi als ob eine SMS eingegangen ist.

Man muß ja das iPhone entriegeln, um zu sehen, daß eine email eingegangen ist. Bei SMS und verpaßten Anrufen muß man das ja nicht machen.

Danke
    Christian

Gruß

Christian

• Nein das ist nicht so gemeint.
    Es betrifft jetzt andere Programme wie Icq und co. die dann weiter aktiv bleiben und Nahrichten empfangen!Obwohl dein Icq auf deinem Iphone aus ist;-)
    Der server wo das Icq dann läuft schickt dir dann die Nahricht aufs Display das eine Nahricht für dich eingetroffen ist..... bei mail verändert sich nix und ist wie gehabt wenn du einen Push acc hast dann kommen die mails normal gepusht aber nicht aufs Display :rolleyes:
    Würd mich z.B. auch stören wenns bloß spam oder so ist^^

• OK. Danke.

Leider bekomm ich keine spams. Insofern wäre das für mich sehr praktisch gewesen.

Gruß

Christian

• wow ganze 3 Push Notifications von AP News heute ;)
    what a amazing feature...

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!