Push Notifications mit OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    sehe ich es richtig, dass IM+ mit Skype und Twitter noch ein paar Protokolle mehr unterstützt?
    Grüße
    Der Dingens

Korrekt. Allerdings bei Skype halt nur Messages, kein Voice.

• und was passiert wenn ich push aktiviert habe und mich an meinem pc einlogge ins icq netzwerk? kriege ich dann messages sowohl am iphone als auch am pc? könnte bei einer großen chatsitzung sehr nervig werden

• habe jetzt im+ mit push installiert, leider kriege ich keine push popups... hab soweit alles eingestellt und aktiviert in im+

weiß jemand Rat?

OS 3.0 natürlich, iPhone 3G

greetz grand

• btw. gibts eigentlich einen irgendwo einen kostenlosen email- anbieter der push & imap unterstützt?

• Mal das Phone durchgestartet?
    In den Phone-Einstellungen auch den Push aktiviert? Unter dem Punkt "Benachrichtigungen". (roter Punkt auf schwarem Quadrat).

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Tom3GS
    btw. gibts eigentlich einen irgendwo einen kostenlosen email- anbieter der push & imap unterstützt?

Schau mal in diesen Thread: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=403743
    Kostenlose Push-(Exchange)-Anbieter gibts keine (brauchbaren), die kostenpflichtigen (ca. 3,60 EUR/Monat beispielsweise bei mail2web.com) unterstützen natürlich auch imap.

Gruß, Diet

• ach geld will ich nicht dafür ausgeben. ;)

gibt es eigentlich jemand wo yahoo mail mit push funktioniert? bekomm das nicht zum laufen. es will nicht pushen. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Tom3GS
    gibt es eigentlich jemand wo yahoo mail mit push funktioniert? bekomm das nicht zum laufen. es will nicht pushen. :confused:

Hast du in deinen Mail Einstellungen Push aktiviert bzw auch Push für deinen Yahoo Mail Account auf deinem iPhone? Ansonsten einfach mal die Suche anwerfen. Es gibt einige Threads über Yahoo in Verbindung mit Push. Push Mail gibt es ja nicht erst seit OS 3.0.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!