O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Re: o2 Mobile-Flat-M - Testmonat

Zitat

Original geschrieben von Faro22

Bitte senden Sie daher „SURFEN“ an die Kurzwahl 4545. Innerhalb von 48 Stunden erhalten Sie eine Bestätigungs-SMS......"

Das hat jetzt geklappt. Immerhin.

• Re: Re: o2 Mobile-Flat-M - Testmonat

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Das hat jetzt geklappt. Immerhin.

Na, dann viel Spaß beim surfen. Kannst ja mal drauf achten, ob und wann du gedrosselt wirst. Bei mir waren es 1 GB pro Kalendertag und ab 0:00 Uhr hatte ich immer wieder Fullspeed :top:

Und nicht wundern, wenn die nächste Rechnung etwas "dicker" wird. Ich hatte bei einem Testmonat im EVN ganze 3 Seiten voller Internetverbindungen (die aber natürlich nicht berechnet wurden).

• Geht "SURFEN" @ 4545 auf für o2 Prepaid?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Nur weil es sich nicht mit Auskünften der Hotline deckt, heißt das noch lange nicht, dass es nicht funktioniert.

Ich habe vor Monaten den Bonusmonat bei einigen Loops mit cansurf @4545 aktivieren können.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hallo,

laut Aussage eines Moderators im o2-Forum kann der Testmonat (Freesurf an 4545) auf Vertragskarten nur noch heute gebucht werden :( :
    http://forum.o2online.de/t5/Ta…080/highlight/true#M21700

Ich hab mal vorsichtshalber noch auf meinem neuesten o2o-Vertrag den Testmonat bestellt und kann seit 2 Tagen wieder kostenlos surfen. Konditionen sind wie gehabt: nach 1 GB pro Tag wird gedrosselt und um 0 Uhr steht wieder die volle Bandbreite zur Verfügung :top: .

• Zitat

Original geschrieben von Zündi
    Hallo,

laut Aussage eines Moderators im o2-Forum kann der Testmonat (Freesurf an 4545) auf Vertragskarten nur noch heute gebucht werden :(

Korrekt, die Aktion mit dem kostenlosen Probemonat für das Internet-Pack M ist gestern abgelaufen.

LG, Vivian

• Als hätte man noch nicht genug Traffic im Netz...

• Ich frage mich wirklich, warum ich für das Internet Paket bezahle! Einerseits werden die Preise erhöht (Postpaid,kein Datenpaket für o2o mehr......), andererseits wird einfach die Leistung_verschenkt. Ich kann den Laden nicht mehr verstehen! Und dann wundern, wenn das Netz verstopft ist! :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!