O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Kann es sein, das der Code START SURFFREE nicht mehr geht? Gibt es evtl. einen anderen Code noch?

Bisher habe ich immer diese genutzt:

START SURFEN

START SURFFREE

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Laut Facebook ... Freikarten ... ausgeschlossen.

Laut O2, aber erst nach mehr als 1 Jahr hats O2 nicht mehr erlaubt.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Laut O2, aber erst nach mehr als 1 Jahr hats O2 nicht mehr erlaubt.

Ja, weil es Leute, die man auch hier im Thread findet, missbraucht haben.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Das es mit den Freikarten nicht mehr geht, wurde auch schon im o2-Forum von den dortigen Moderatoren bestätigt. Allerdings wird dort behauptet, das es bei Freikarten nie funktionieren sollte und nur aufgrund "technischer Probleme" soll es zeitweise bei "einigen Prepaidkunden" möglich gewesen sein, den Probemonat auf den Freikarten zu buchen :rolleyes:
    Was soll man davon halten?
    http://forum.o2online.de/t5/Pr…Cnscht-wie/m-p/63948#M386

• Bei mir waren es "nur" 3 Freikarten und 1 normale o2o-Prepaid. Hat immer geklappt, allerdings wurde die o2o-Prepaid nach 2 GB gedrosselt, die Freikarten nicht. Bei den normalen Karten scheint es ja trotz anderslautender Behauptung auch noch möglich zu sein, den Probemonat zu buchen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Zündi
    Bei mir waren es "nur" 3 Freikarten und 1 normale o2o-Prepaid. Hat immer geklappt, allerdings wurde die o2o-Prepaid nach 2 GB gedrosselt, die Freikarten nicht. Bei den normalen Karten scheint es ja trotz anderslautender Behauptung auch noch möglich zu sein, den Probemonat zu buchen :top:

Ja, aber gedrosselt.

• genau....hab schon ein paar normale prepaid karten ausprobiert die wurden alle gedrosselt.....aber buchen kann man den freimonat ueber diese

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!