O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    Gibt schon was neues?

2 kleine Phänomene am Rande...

Eine (vorher im Gratismonat) nie gedrosselte Freikartekarte aufgeladen und ´ne Dayflat kurz nach MItternacht gebucht. Diese Dayflat war den ganzen Tag über ungedrosselt (laut Bedinungen ja eigentlich GPRS nach 1GB), knapp 12 GB hab´ ich damit geschafft ;-)

Kann das ein Indiz dafür sein, dass gewisse Freikarten technisch nicht fähig sind, gedrosselt zu werden? Oder war das eine Art "Lockvogel" für das erste mal bezahlen auf dieser Freikarte?

Eben gerade auf meiner "normalen" Active-L-Data-Sim eingeloggt, die sollte eigentlich gedrosselt sein (war sie gestern auch noch) und ne ganze Weile gedrosselt bleiben. Verbindungsaufbau war sehr holprig (mehrfach rückfall auf echtes GPRS - LED blinkte grün statt blau) - und als die EInwahl endlich gelang, war die Drosselung plötzlich weg. Ist die SIm-Karte evtl. "resettet" worden (rückfall auf GPRS beim Einwählen als Zeichen für eine Art "Neustart)?

--

BTW: Guten Rutsch an alle und mal pauschal ein Danke an die Vielschreiber hier.

...Ich bin immer zu Faul mich für ein einfaches "Danke für die Antwort" hier einzuloggen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Aigi
    Hast du die SMS mit "70 Prozent verbraucht.." und "Sie wurden gedrosselt..." bekommen?

Nein, weder bei der Dayflat-Session noch bei den vorherigen unbegrenzten Gratis-Monaten

• Gerade mal getestet, nichts geht mehr auf 02 o freikarte.
    Weder Start Surfen noch Start Surffree. Kann aber auch Störung derzeit sein.
    Mal paar Tage abwarten.

Bleibt dann wohl nur noch Fonic mit nie mehr als 25 eur bezahlen oder eben mal internet pack m auf freikarte zu bezahlen.

Ansonsten halt pro 7 websesions.

Grüsse

• Ich habe vorgestern noch den Freimonat mit START SURFEN auf meiner alten Loop-Karte buchen können, allerdings hat die Drosselung pünktlich bei 200 MB eingesetzt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Noch besser, "Lidl-Mobile"-Sticktarif mit 1,99 Euro Tagesflat oder wahlweise Monatsflat mit Drosselung ab 5 GB für 14,95 Euro. Kommt auch von Fonic, nur viel günstiger.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Genau, nur leider kostet der veraltete Stick 50 Euro, ohne Stick geht nicht! Werde ich aber trotzdem kaufen müssen! Ist das günstigste was ich kenne!

• Ja leider, ich mußte auch reinbeißen und den Stick mit kaufen, den ich nicht brauche. 10 euro habe ich wieder reingeholt, indem ich mich selber geworben habe. Vieleicht werde ich den Stick noch verscherbeln so für ca. 15 Euro. Dann wird es mit den einmaligen Kosten schon erträglicher.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Auf so einer S-M-L Lopp ging Start Surfen gestern doch noch. Nur setzt sie halt bei 200 mb an mit Drosselung. Interessant ist dass diese vor wenigen Monaten schonmal damit benutzt wurde.

Wie verhält sich das mit Fonic weil da der erste Monat Handy Internet Flat gratis dazu?
    Selbe Einstellungen wie o2o Freikarte.?

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!