ZitatOriginal geschrieben von gutenabend
Ich hatte Glück. Mir wurde vor ein paar Tagen der Gratismonat von einem Mitarbeiter eingerichtet. Hab auch eine SMS diesbzgl. erhalten.
Nun meine Frage sind nur die Gratismonate die man per SMS angefordert hat "ungedrosselt" oder auch die die man von einem Mitarbeiter eingerichtet bekommt?
Danke!
Also, ich konnte den Probemonat vorgestern noch mit start surfen auf einer o2o-Prepaidkarte aktivieren (hat auf Anhieb geklappt) und hab jetzt schon knapp 1 GB Traffic, bin bisher nicht gedrosselt, bekomme allerdings sehr unterschiedliche Ergebnisse, siehe hier:
Scheint einiges hier in der Funkzelle los zu sein oder eine Störung? Vielleicht versucht o2 aber auch zu drosseln und es klappt nicht richig:p. Mobile Partner zeigt in etwa die gleichen sprunghaften Ergebnisse.
Die Karte, die ich benutze, war bei einem Huawei E 1750 für 15 Euro vom Media-Markt dabei und ist schon 3 Monate alt, lag aber die ganze Zeit in der Schublade, da ich zu dem Zeitpunkt bereits eine Freikarte mit Probemonat aktiviert hatte. Als ich jetzt am Sonntag die Karte in den Surfstick steckte, war die Karte tot. Also erstmal die 0800-5522266 angerufen (Prepaidregistrierungs-Hotline) und Karte nachregistrieren lassen und am Montag dann den Probemonat aktiviert.
Witzig: Da meine Freikarten infolge zu langer Nichbenutzung oder Portierung zum Vertrag alle tot sind und ich am Samstag meine letzte Freikarte zu einem o2o-Vertrag gemacht habe (Grund: Handy für 1 Euro bei Niebauer+25 Euro AG+10 Euro Pack M=36 Euro), war ich zum ersten mal seit exakt 10 Jahren für 1 Tag kein o2-Prepaid-Kunde (Aktivierung Loop-Karte:18.12.2000-Portierung letzte Freikarte:18.12.2010, neue o2o-Prepaidkarte Aktivierung:19.12.2010).
Wenn das jetzt noch mit den 50 Euro Wechselgutschrift klappt (2 mal hats schon funktioniert), hat mich das Handy effektiv minus 14 Euro gekostet und ich kann auch im neuen Jahr noch einige Tage mit Vertragskarten mit Tagesairbag surfen, ehe es "echtes" Geld kostet, außerdem hab ich auch noch ein paar unbenutzte Dayflat-Codes vom Huawei-Stick hier rumliegen. Eigentlich müsste ich mich schämen, das so auszunutzen, aber immerhin verdient o2 ja noch was an meinem DSL-Anschluss und auch nach verbrauch der Guthaben werden sie noch einen zufriedenen Kunden behalten :top:
grüße, zündi