O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Geht mir genauso! :-(
    Aber wie sieht es aus wenn man Internet M für 10 Euro bucht!
    Gibts da die Grenze! Werde ich zum Abschluss dann noch testen!

• passt evtl nicht wirlich hierher, aber ich kann seit einer woche gar kein surfpack über sms buchen.

weder gratis, noch pack m oder l.

pack l wird zudem nicht man über den packmanager angeboten.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Im Monat? :D

im letzten schon :D

davor war ich etwas Bescheidener und kam auch schonmal mit der Hälfte aus. Das meiste war Internetradio, da kommt schon einiges zusammen. Und dann natürlich auch noch ein paar Downloads. 40 GB ist eigentlich nicht wirklich viel, wie soll man da mit 5 GB im Monat auskommen?

• Zitat

Original geschrieben von Freikarte
    Mist, zum ersten mal seit mindestens 10 Monaten bin ich ohne Testmonat. Start surfen und Start surffree funktionieren nicht mehr. Bis vor ein paar Tagen konnte ich noch ungedrosselt surfen. Traffic lag so bei 40 GB. Das ist aber jetzt kein nettes Weihnachtsgeschenk, das uns o2 da macht:flop:. Die hätten doch wenigstens bis Neujahr warten können.
    Hab ja schon damit gerechnet, das ich meinen mobilen Dsl-Anschluss mal verlieren werde, aber das Jahr hätte ich schon gerne noch vollgemacht. Die Hotline anrufen und manuel nen neuen Testmonat freischalten lassen kommt auch nicht so gut, wenn man seine Freikarten auf falsche Namen registriert hat. Da würde dem Hotliner das Gesicht runterfallen, wenn der das liest :D

Wenn ich das lese, kommt mir das Kotzen...

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Wenn ich das lese, kommt mir das Kotzen...

Dito.
    Wer den Hals nicht voll kriegt und bewusst auf Kosten anderer lebt, muss mit Sanktionen rechnen.
    Dass UMTS kein DSL ist und werden wird, hat hier wohl jeder verstanden. Alles weitere ist Völlerei.

• Zitat

Original geschrieben von Norix
    Dito.
    Wer den Hals nicht voll kriegt und bewusst auf Kosten anderer lebt, muss mit Sanktionen rechnen.
    Dass UMTS kein DSL ist und werden wird, hat hier wohl jeder verstanden. Alles weitere ist Völlerei.

Wer hat das verstanden? o2 selbst wirbt zumindest hiermit:
    Keine lange Bindung, nur 6 Monate Laufzeit, statt bisher 24 Monate
    Unbegrenzt deutschlandweit mobil ins Internet
    Geschwindigkeiten bis zu 7,2 MBit/s (entspricht ca. DSL 4000)

Und auch LTE wird als DSL Ersatz verkauft...

Das hört sich für mich sehr DSL-mäßig an. 10 Monate "testen" ist natürlich moralisch grenzwertig, es gibt allerdings auch keine bezahlbaren Angebote bei denen man ausreichend Traffic hätte.
    Mit 5 GB komme auch ich nicht wirklich weit und das bei "normaler" Nutzung ohne irgendwelche P2P Geschichten.
    Ist aber auch ärgerlich das die Leute die Tarife immer anders nutzen als O2 das vorsieht. Aber es ist ja noch nicht all zu lange her das O2 mitgeteilt hat das "Von 0 bis Flat" für sie ein Telefonieaufkommen von 900 Minuten bedeutet!

• Sanktionen?
    Als ich brav meine 10 € für InternetM gezahlt hatte, wurde ich rigoros gedrosselt, während bei mir die Testmonate anfangs ungedrosselt waren.
    Das war doch die Unzulänglichkeit von O2.

• Wenn er 10€ (oder mehr) zahlen würde und dann die Drossel nicht greifen würde, dann hätte ich gesagt: Pech gehabt, o2! Sich aber unter falschen Namen kostenlose Freikarten zu besorgen und damit ohne einen Cent zu bezahlen 40GB Traffic zu verursachen ist eine bodenlose Unverschämtheit. Wir, die ehrlichen Kunden, finanzieren solche Schmarotzer! Hier im Internet kann er sich hinter seinem Pseudonym verstecken. Wenn das allerdings auffliegt, ist er wegen mehrfachen Betrugs dran. Zu Recht wie ich finde!

iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!