O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Auch wenn das der falsche Thread ist, antworte ich mal hier darauf: Multicards gibts nur für Sprachtarife, dementsprechend also leider nicht für deinen o2 Active Data L. Wenn das mit Deiner Vertragslaufzeit hinhaut, könntest Du den Active Data kündigen, einen (kostenlosen) o2o abschließen und dann noch das Internet-Pack-L buchen. Kommt aufs selbe heraus und Du kannst die Multicards nutzen.

Danke für den Tipp. Aber wenn ich einen neuen O2o mit Active Data L abschließe, dann muss ich diesen doch zusätzlich bezahlen. Oder wie meinste das genau?

• Er meint Du sollst Deinen Active Data Vertrag kündigen und einen grundgebührenfreien O2o abschließen, die Multicard bestellen und dann das Internetpack L dazubuchen.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    Ich wurde bei genau 200 MB auf GPRPS gedrosselt das macht kein spaß mehr mit den Stick dann

Wie wäre es mit einem größeren Paket?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    Ich wurde bei genau 200 MB auf GPRPS gedrosselt das macht kein spaß mehr mit den Stick dann

merkste was? steht so auch in der tarifbeschreibung ;)

• Funktioniert bei mir weiterhin nicht per SMS.
    Kann auch bestätigen das die Drosselung jetzt recht zuverlässig bei 200MB einsetzt.

• Zitat

Original geschrieben von Tacco
    Funktioniert bei mir weiterhin nicht per SMS.
    Kann auch bestätigen das die Drosselung jetzt recht zuverlässig bei 200MB einsetzt.

Mist, zum ersten mal seit mindestens 10 Monaten bin ich ohne Testmonat. Start surfen und Start surffree funktionieren nicht mehr. Bis vor ein paar Tagen konnte ich noch ungedrosselt surfen. Traffic lag so bei 40 GB. Das ist aber jetzt kein nettes Weihnachtsgeschenk, das uns o2 da macht:flop:. Die hätten doch wenigstens bis Neujahr warten können.
    Hab ja schon damit gerechnet, das ich meinen mobilen Dsl-Anschluss mal verlieren werde, aber das Jahr hätte ich schon gerne noch vollgemacht. Die Hotline anrufen und manuel nen neuen Testmonat freischalten lassen kommt auch nicht so gut, wenn man seine Freikarten auf falsche Namen registriert hat. Da würde dem Hotliner das Gesicht runterfallen, wenn der das liest :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!