O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Habe gerade mit der Prepaidhotline gesprochen und die sagten mir, dass trotz Ablehnung der Buchung, die die meisten ja per Sms bekommen, das Pack doch aktiviert wird und man warten muss. Es folgt in jedem Fall die Bestätigung per Sms. Die kam jetzt auch bei mir, wo ich noch in der Warteschleife hing.

Was soll da noch kommen, kommt ja immer: "..war nicht erfolgreich!" Dach wird da auch nichts mehr kommen!? Wie soll das gehen?

Bitte um Aufklärung!?

• beim letzten testmonat bekam ich bei etwa 2,5 gb dass ich 80% des volumens verbraucht hätte und bald gedrosselt werde. also weit mehr als die 200 mb ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Aigi
    Was soll da noch kommen, kommt ja immer: "..war nicht erfolgreich!" Dach wird da auch nichts mehr kommen!? Wie soll das gehen?

Bitte um Aufklärung!?

Die Dame meinte, dass das System, auch wenn es eine Fehlermeldung ausspuckt, die Anfrage bearbeitet. Das scheint allerdings nur der Fall zu sein, wenn man den Testmonat noch nie gebucht hatte. Man solle sich etwas gedulden.

Wie das letztlich in der Praxis ausschaut...

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Die Dame meinte, dass das System, auch wenn es eine Fehlermeldung ausspuckt, die Anfrage bearbeitet. Das scheint allerdings nur der Fall zu sein, wenn man den Testmonat noch nie gebucht hatte. Man solle sich etwas gedulden.

Wie das letztlich in der Praxis ausschaut...

Da scheint auf alle Fälle etwas "dran" zu sein. Ich habe eben die SIM nochmal eingelegt und wollte es erneut versuchen, aber die Datenflat ist anscheinend schon gebucht jetzt. Scheinbar ging irgendeine der SMS wohl doch "durch" und wurde vom System verarbeitet. Schön. :)

• Seit dem 18.10. hat o2 ein massives Problem mit dem Versand von System-SMS.

So kommen etwa Beendigungs-SMS für gebuchte Packs nicht an, Packbuchung per SMS scheitert / verzögert sich, Gutschrift-SMS für Easy Money gibt es seitdem nicht mehr.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Gutschrift-Sms beim Easy Money gibt es aber schon eine ganze Weile nicht mehr. Meine Frau Mama bekommt die 50 Cent gutgeschrieben, aber keine Sms mehr. Das geht bestimmt schon ein halbes Jahr so.

• seit dem 18.10.2010.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich habe einen O2 Active Data L mit Micro-Simkarte in meinem iPad. Gibt es für diesen Tarif auch eine Twincard, so dass ich diese Karte z.B. für mein Notebook in Verbindung mit einer UMTS-Karte nutzen kann? Wenn ja, was kostet das!?

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Ich habe einen O2 Active Data L mit Micro-Simkarte in meinem iPad. Gibt es für diesen Tarif auch eine Twincard, so dass ich diese Karte z.B. für mein Notebook in Verbindung mit einer UMTS-Karte nutzen kann? Wenn ja, was kostet das!?

Auch wenn das der falsche Thread ist, antworte ich mal hier darauf: Multicards gibts nur für Sprachtarife, dementsprechend also leider nicht für deinen o2 Active Data L. Wenn das mit Deiner Vertragslaufzeit hinhaut, könntest Du den Active Data kündigen, einen (kostenlosen) o2o abschließen und dann noch das Internet-Pack-L buchen. Kommt aufs selbe heraus und Du kannst die Multicards nutzen.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!